Kennt ihr Cristiano Ronaldo ohne zu googlen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja, ich kenne Cristiano Ronaldo. 88%
Nein, ich kenne Cristiano Ronaldo nicht. 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne Cristiano Ronaldo.

Selbst wenn man nichts mit Fußball am Hut hätte, hat mit zu 99%er Warscheinlichkeit schon jeder mal etwas von ihm gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Ja, ich kenne Cristiano Ronaldo.

Als Fußballfan natürlich ein NoBrainer. Sogar meine Oma kennt Ronaldo (sie kennt sonst nur Neuer und Müller soweit ich weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽
Martin001988  16.02.2024, 22:00

Und was ist mit Oliver Kahn?

Nein, ich kenne Cristiano Ronaldo nicht.

Was bedeutet kennen? Kennen bedeutet, du weißt seine Stärken, seine Schwächen, weißt um seine Gefühle.

Und was wissen wir von ihm? Er ist ein weltbekannter Fußballspieler, vielleicht noch sein aktueller Verein und sein Geburtsdatum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Tailenah
Fragesteller

Aber dir ist schon bewusst dass ich meine ob dir der Name was sagt?

Ja, ich kenne Cristiano Ronaldo.

Leider sehr.gut. Das "Thema" nervt. Geht's ums Uhrenstartup? Ich bedauere die Jungs paar % aber für so eine Presse feiert euch, best catch. Der steht ja auf Blingbling. Wandelndes Werbeschild. Ja wegen Fussball natürlich primär

Am Rest kommt auch keiner sonst vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, ich kenne Cristiano Ronaldo.

Hey Tailenah,

aber klar kenne ich Cristiano Ronaldo.

Zudem bin ich Fußballfan und beschäftige mich viel mit dem Sport & Spielern. 😊⚽️

Man kann über ihn als Person streiten, aber ich finde ihn häufig sehr sympathisch!

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️