Cristiano Ronaldo Trikot Ebay?

Es hat ein COA, also Certificate of Authenticity, falls das wichtig ist 😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denke ich schon. Und verhältnismäßig ist es sogar ein gutes Angebot. Ein Trikot mit Beflockung kostet gerne schon mal 80-100€. Mit originaler Unterschrift kann macht man wahrscheinlich ein Schnäppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

150-200€ villt ein Trikot von kylian mbappe hat ein Wert von 80€ bzw fängt bei 80€ an original paris saint germain Trikot

Ich habe eins auf ebay erboten für knapp 130€.

Also hast Du ja schon verbindlich gekauft.

Ist das seriös?

Wie soll man das beurteilen können, ohne das Angebot zu kennen?

Das wirst Du aber spätestens dann feststellen, wenn es ankommt.

niklasss2314
Fragesteller

Kleiner Nachtrag: War seriös, alles gut

Warte, wie man Chr.Ronaldo schreibt, weiss ich und ein gebrauchtes Trikot hab ich auch noch rumliegen. Kannst du für die Hälfte haben...

Neue Qualitäts- Trikots sind nicht billig-und ob die Unterschrift für xxxx Euro echt ist, kannst DU NICHT feststellen.... was ist es dir wert?

niklasss2314
Fragesteller

Das trikot hat aber ein COA, also certificate of authenticity.

Userhm  14.03.2021, 15:15
@niklasss2314

...und WER hat dieses Zertifikat ausgestellt?Derselbe, der das Trikot signiert hat?

Sicher kannst du nicht sein....aber- was es dir Wert ist..

Der Preis ist keine Garantie für Originalität