Trikot versenden wie viel?

3 Antworten

Billiger kommst Du mit Hermes. Da das Trikot wahrscheinlich in einen Polsterumschlag geht, kannst Du es für 3,89 Euro (online) versenden als Päckchen mit Sendungsverfolgung. Wenn es nicht mehr wiegt als 1000 g., käme doch auch ein Maxibrief in Frage? Der ist noch billiger. Kommt auf Dich an.

Maxibrief kostet 2,40 Euro. Mit Versicherung als Einwurf-Einschreiben 4,25 Euro.

Ich würde aber auch Hermes für 3,89 Euro empfehlen. Bei versichertem Versand kann keiner kommen und sagen - hab die Ware nicht bekommen. Auch ist bei Hermes die Sendung bis 50 Euro versichert.

Die Länge von 2 Seiten ist 35 cm. Das Beste ist, wenn du die Sendung in einem Umschlag gibst. Ich mache dann immer fast eine Rolle, denn 35 cm ist nicht viel. Es funktioniert aber wenn man ein bischen probiert.

Margita1881  11.07.2015, 18:41
Auch ist bei Hermes die Sendung bis 50 Euro versichert.

Falsch: Es ist bis 500 € versichert

pitti12  11.07.2015, 18:49
@Margita1881

nein, nicht falsch - informier dich!

Das Päckchen ist nur bis 50 Euro versichert! Ich versende täglich Päckchen über Hermes!

bin mir nicht sicher aber

7,50€ versicherter versand

3,25€ (oder so)  "un"versicherter versand

und bei einem trikot sollte der 3,25€ versand reichen, aber ich kenn mich da nicht wirklich gut aus D: x.x

Sino6698
Fragesteller

Ich habe New Balance Schuhe Größe 40 für 6,99€ versichert versendet trotzdem Danke

Margita1881  11.07.2015, 18:43
aber ich kenn mich da nicht wirklich gut aus

warum antwortest Du dann ?