32 Zoll TV versenden

3 Antworten

Ich würde den TV nur an Selbstabholer verkaufen. Der Versandkosten wären vermutlich zu hoch und ist dürfte sehr schwer sein, einen passenden Karton zu finden samt Verpackungsmaterial.

wegen einem karton kannst du ja auch mal im entsprechenden geschäft fragen

ja , per dhl kann man einen fernseher versenden , preise findest du hier ww.dhl.de

versenden kannst den schon, aber sehr sehr gut verpacken, wenn der kaputt ankommt, gibt es Probleme; der Preis bei DHL richtet sich nach dem Gewicht und Packungsgröße