Ebay Kleinanzeigen versenden?

2 Antworten

Informationen kannst du auf der Homepage des Dienstleisters finden. Bekannte Namen sind DHL, DPD, UPS, GLS , Hermes usw. Versichert ist teurer als unversichert. Preise gehen nach Größe und Gewicht.

Versand nur gegen Vorkasse. Warenwert plus Versand und Verpackung. Die reinen Versandkosten erfährst du von deinem Versandunternehmen. Pakete sind versichert, Päckchen nicht. Muss dich aber nicht interessieren, der Käufer sagt dir welche Versandart er wünscht.

GuteAntwort8533
Fragesteller

Kostet das aber mehr als 7 Euro?

Hundertstel  21.12.2022, 23:01
@GuteAntwort8533

Bin ich DHL oder HERMES. Preis richtet sich nach Größe der Verpackung. Frag am Schalter oder guck auf die Homepage des Versandunternehmen.