Handy Gefahrgut?

2 Antworten

Du kannst Paket so versenden wie es so ist. Extra kosten fallen in diesem Fall natürlich nicht ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein logistik-blogger auf Insta
Kuumakoi
Fragesteller

Was kostet der Versand denn für ein Paket in der Größe? Ist halt ein kleines bisschen größer als die Originalverpackung ungefähr.

Robin048982  06.11.2023, 23:30
@Kuumakoi

5,49€ versichert inkl Sendungsverfolgung bei max. 120x80x60cm oder 4,79 ohne Sendungsverfolgung und Haftung bei max. 60x30x15. Es es die maximalen Maße von 35x25x10 nicht überschreitet kannst du es für 3,79 versenden. Ebenfalls ohne Haftung und Sendungsverfolgung

Niemals ohne Sendungsverfolgung versenden! Die 2 Euro Aufpreis erkaufst Du Dir mit einem maximalen Risiko, dass der Käufer dann sagt: habe nie eine Sendung erhalten.