Könnte Cristiano Ronaldo jede Frau abbekommen die er wollen würde?

12 Antworten

Nein. Es gibt auch charakterstarke Frauen, die sich nicht auf solche Arschlöcher einlassen.

BinDerPatron
Fragesteller

Warum ist er ein a-loch? Weil er berühmt und einer der besten Fußballer ist? xD

ForzaFerrari178  19.06.2021, 12:22
@BinDerPatron

Extremer Egoismus, mehrfache Missachtung von Quarantäne-Regeln, Steuerhinterziehung in mindestens zweistelliger Millionenhöhe, Vergewaltigung...

Mehr muss ich wohl nicht sagen.

BinDerPatron
Fragesteller
@ForzaFerrari178

Klar weil er Vergewaltigung auch nötig hat wenn er im Club wäre würden da mindestens 20 Frauen anstehen um mit ihm zu schlafen xD man man man soviele Neider

ForzaFerrari178  19.06.2021, 16:02
@BinDerPatron

Hier ein Zitat aus Wikipedia:

"Im Juni 2017 berichtete das Magazin Der Spiegel, auf Grundlage von Dokumenten aus dem Fundus von Football Leaks, über einen Vergewaltigungsvorwurf gegen Ronaldo aus dem Jahr 2009 in Las Vegas. Dabei war es 2010 zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen, in welcher die Amerikanerin Kathryn Mayorga gegen eine Zahlung von 375.000 $ zum Schweigen verpflichtet wurde. Im September 2018 wurde durch ein erstmaliges Interview mit der Frau publik, dass ihr Anwalt diese Einigung im US-Bundesstaat Nevada in einer Zivilklage anficht. Am 27. September nahm das Bezirksgericht in Nevada die 32-seitige Klage an. Am 1. Oktober 2018 gab die Polizei von Las Vegas bekannt, ein Ermittlungsverfahren wieder aufzunehmen, nachdem ihr der Fall bereits im Juni 2009 angezeigt worden war. Die damaligen Ermittlungen waren vorläufig eingestellt worden (...) Ronaldo weist die Vergewaltigungsanschuldigung zurück. (...)"

Hier aus dem Spiegel:

"Cristiano Ronaldo bestreitet, 2009 eine Amerikanerin vergewaltigt zu haben. Doch nach SPIEGEL-Informationen war der Fußballstar in die Verhandlungen mit dem mutmaßlichen Opfer eingeweiht - und versuchte, die Vergleichssumme zu drücken. (...) In seiner aktuellen Ausgabe berichtet der SPIEGEL über den Austausch von SMS-Nachrichten, die die Enthüllungsplattform Football Leaks dem Nachrichtenmagazin neben anderen Dokumenten zur Auswertung zur Verfügung gestellt hat. Danach forderte Ronaldo seinen in den USA verhandelnden Anwalt auf, den Betrag an das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer zu drücken: "Es muss weniger werden", schrieb er. Anfangs hatte die Amerikanerin 950.000 Dollar gefordert. Schließlich zahlte Ronaldo 375.000 Dollar. (...) Ronaldo hatte damals in Las Vegas eine Frau kenenglernt. Später behauptete die Frau, von Ronaldo anal vergewaltigt worden zu sein. Ronaldo bestreitet das vehement. Noch am Tag der mutmaßlichen Tat informierte die Frau die Polizei, die sie anschließend ins University Medical Center von Las Vegas fuhr. Dort wurden bei ihr Schwellungen und "eine Risswunde" im Analbereich festgestellt. (...) später kam es zu Vergleichsverhandlungen zwischen den Anwälten Ronaldos und der Amerikanerin. In einer Stellungnahme zur ersten Enthüllung des SPIEGEL hatte das Management Ronaldos behauptet, der Bericht basiere auf Dokumenten, die "nicht unterschrieben wurden", es handele sich um eine "journalistische Fiktion". Der SPIEGEL beschreibt jetzt nicht nur, wie Ronaldo direkt mit seinen verhandelnden Anwälten in Kontakt stand. Ein "Confidential Side Letter Agreement" zum finalen Settlement zwischen den Parteien, so der SPIEGEL, sei persönlich von Ronaldo unterschrieben worden."

Nochmal Spiegel:

"(...) Mayorga sagt, dass sie sich nach dem Vorfall im Juni 2009 nicht sofort getraut habe, den Behörden den Namen von Cristiano Ronaldo zu nennen. Sie fürchtete demnach, von seinen Fans angegriffen zu werden. Einige Monate später schloss sie zusammen mit ihrer Anwältin eine außergerichtliche Einigung mit Ronaldos Vertretern, ein sogenanntes Settlement. Sie bekam 375.000 Dollar und musste sich verpflichten, nicht öffentlich über den Vorfall zu sprechen. Die Berichterstattung im SPIEGEL aus dem vorigen Jahr, die #Metoo-Bewegung und ihr neuer Anwalt haben Mayorga wohl dazu ermutigt, ihre Vorwürfe öffentlich zu machen. Warum klagt Mayorga Ronaldo nicht wegen Vergewaltigung an? Sie kann es nicht tun. Gemäß der Rechtslage liegen Kriminalermittlungen allein in der Hand der Strafverfolgungsbehörden. Die Polizei von Las Vegas hat erklärt, dass sie den Fall von 2009 wiedereröffnet habe und nun erneut ermittle."

Ein letztes Zitat aus der Zeit:

"Eine Frau aus den USA erhebt schwerwiegende Vorwürfe gegen Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Fußballer, sagt Kathryn Mayorga, habe sie 2009 in Las Vegas vergewaltigt. Ronaldo habe ihr anschließend 375.000 US-Dollar gezahlt, damit sie über jene Nacht für immer schweige. (...)

Laut Spiegel spricht Mayorga erstmals öffentlich über ihre Begegnung mit Ronaldo vor neun Jahren und das, was sich danach in seiner Hotelsuite zugetragen hat. Ronaldo habe sie anal vergewaltigt, so Mayorga. (...) Auf Twitter verbreiteten die Spiegel-Autoren Zitate eines vermeintlichen Geständnisses Ronaldos. Demnach hat er geschrieben: "(...) sie hat immer weiter 'Nein' gesagt."

(...) Grundlage bilden Dokumente, die die Enthüllungsplattform Football Leaks dem Magazin überlassen hatte."

Das hat nichts mit Neid zu tun. Das sind Fakten. Ein Vergewaltiger gehört für lange Zeit in den Knast. Es ist ein Armutszeugnis für die Justiz, dass Ronaldo dort noch nicht ist.

BinDerPatron
Fragesteller
@ForzaFerrari178

Das sind keine beweise sondern lediglich nur Behauptungen sowas behaupten Frauen gerne um Geld zu kriegen

ForzaFerrari178  20.06.2021, 11:31
@BinDerPatron

Wenn du Fakten leugnest, brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

Für mich ist Ronaldo ein kriminelles A*schloch.

Wenn er der Teufel wäre, und ihnen sowas bieten könnte wie "ewige Gesundheit für die Liebsten" mit Sicherheit.

Aber so nur mit Aussehen und vielleicht Geld ... nein!

Nein! Er hat eine große Auswahl aufgrund seines Status, aber jede bekommt er nicht! Meine Frau zum Beispiel! Die ist glücklich mit mir und mag eh keine Fussballer! ^^+gg

Nein, weil die Geschmäcker der Frauen sehr unterschiedlich sind , genauso wie es auch bei Männern diesbezüglich, Frauen gegenüber ist.

Nein, weil Frauen ein Wörtchen mitzureden haben und längst nicht jede steht auf derartige Typen.