Wieso finden so viele Frauen Cristiano Ronaldo attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat es ja etwas mit seinem enormen Körperbau zu tun und mit seinem wundervollen Lächeln und mit seinem Charme und überhaupt, weil er ganz einfach toll aussieht und zusätzlich ein fantastischer Fußballspieler ist?! LG

vlt hat das was mit dem goldenen schnitt zu tun. gib ma bei google oda so goldener schnitt ein und siehst wie der berechnet wird. da werden bestimmten längen gemessen und durchnander geteilt.

Weil er einfach gut aussieht und sich sexy verhält.

Lieber mido2009, ich bin eine Frau und finde Cristiano Ronaldo NICHT attraktiv...

Das ist doch klar, das liegt daran das die Frau einfach weiß wie es finaziell um ihn aussieht das hat mit aussehen überhaupt nix zu tun stimmt der Kontostand lässt sich ne Frau von allem und jedem stopfen.

Tschiripacha  17.04.2010, 18:10

Kann ja nur von einem Mann kommen !