Wer ist attraktiver: Leonel Messi oder Cristiano Ronaldo?

Ronaldo - (Liebe, Frauen, Beziehung) Messi - (Liebe, Frauen, Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

bin männlich, finde Ronaldo attraktiver 45%
bin männlich, finde Messi attraktiver 27%
bin weiblich, finde Ronaldo attraktiver 27%
bin weiblich, finde Messi attraktiver 0%

6 Antworten

bin weiblich, finde Ronaldo attraktiver

Rein äußerlich ist Ronaldo für mich attraktiver. Würde man nur das auftreten der beiden in der Öffentlichkeit vergleichen wäre Messi mein Favorit, da Ronaldo häufig eher eitel und im gewissen Maße auch arrogant  rüberkommt!

Messi er is einfach der bessere von den beiden zu dem ist Ronaldos Oberkörper meiner Meinung nach nicht schön

bin männlich, finde Ronaldo attraktiver

Cristiano Ronaldo ist einfach ein Traummann und wahnsinnig gut aussehend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin weiblich, finde Ronaldo attraktiver

Hallo,

Ronaldo, aber solange Messi den Bart dranlässt, ist der auch nicht unattraktiv. ;)

Liebe Grüße

trambogo
Fragesteller

Also bärte sind attraktiv für dich?

BrightSunrise  28.10.2017, 19:06
@trambogo

Das kommt auf den Typ an. Meistens finde ich Bärte eher nicht so gut, aber dem ein oder anderen stehen sie wirklich gut. Bei Messi finde ich halt, dass er mit Bart besser aussieht als ohne.

Beide sehr nett 😊
Wenn ich mich entscheiden müsste...Messi..