Warum hassen manche Cristiano Ronaldo?

10 Antworten

Hi, Emma !

Diese Menschen haben wenig, oder gar keinen Sportgeist.

Zu meinen Lieblingsspielern gehört er auch nicht, aber er ist ein brillanter Kicker.

Hassen? Nein.....käme mir gar nicht in den Sinn.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Emma1612
Fragesteller

Danke Renate ⚽️😘

Es gibt nicht immer einen Grund für Hass. Vor allem wenn man berühmt ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von irgendwelchen Menschen gehasst wird, höher. In diesem Fall könnte der Grund Neid oder Eifersucht sein.

Er kann was, was nicht jeder kann - also neid

und dazu kommt, dass er vom äußeren Eindruck her recht Arrogant wirken kann - also schlechter erster Eindruck

Jemand der polarisiert wird entweder geliebt oder gehasst, das ist völlig normal

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack