Würdet ihr eine Beziehung führen mit ihm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

Hallo,

soll das Bild ein Meme sein? Wenn ja, ist es gut gelungen. xD

Selbst mit einem super Charakter würde ich ablehnen.

Ich habe nichts gegen Emos / Menschen wie er, aber er liegt einfach nicht in meinem Geschmack.

Wie ist es bei dir?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace
GrauerBeton
Fragesteller

Joa ist es 🤣abgesehen davon das ich nicht schwul bin und sowieso niemals mich in einen jungen verlieben würde, würde ich sein weibliches Gegenstück nicht mal mit der pincette berühren haha

Nein

Nein wenn er nur einen guten Charakter hat u mich wie eine Prinzessin behandeln würde- ich ihn aber nicht Lieben würde- dann nicht!
wäre ich in ihn verliebt wäre mir das aussehen egal u ich müsste auch nicht wie eine Prinzessin behandelt werden..

Nein

Nein.

Ich muss einen Mann auch sexuell attraktiv finden wenn es eine Beziehung sein soll.

Ja

Ich weis gerade nicht , was du genau meinst .

Magst du ihn , aber sein Aussehen ist dir irgendwie peinlich? Denk an dich und denke nicht was andere über ihn Denken .

weil wenn ein Junge / Mann dich so behandelt, kannst du dich sehr glücklich Schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
GrauerBeton
Fragesteller

Ich bin ein hetero Junge, wollte nur mal sehen wie oberflächlich die Mädchen sind...

hoffnung69  03.07.2022, 12:18
@GrauerBeton

ich Denk das du das selbst bist , weil ich nicht dumm bin . Will dir nur sagen , das du deinen Stil , den du magst ruhig beibehalten sollst . Es wird immer Solche und solche geben . Die es sehr interessant finden und andere , für die du der reinste Paradiesvogel bist .

Mein Sohn ist schwul , ich weis von was ich rede

GrauerBeton
Fragesteller
@hoffnung69

Du denkst ich bin das? Glaub du verarschst mich jetzt oder? 😂Das ist ein bekannter Typ von einem Bekannten meme Gott sei Dank bin ich das nicht

hoffnung69  03.07.2022, 12:12

Zählen tun nur ob du Gefühle hast oder nicht

und schöne Augen hat er , was ich persönlich immer am wichtigsten vom Aussehen her finde

Sie spiegeln das Innere vom Mensch