Würdet ihr eine Beziehung führen mit ihm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

Hallo,

soll das Bild ein Meme sein? Wenn ja, ist es gut gelungen. xD

Selbst mit einem super Charakter würde ich ablehnen.

Ich habe nichts gegen Emos / Menschen wie er, aber er liegt einfach nicht in meinem Geschmack.

Wie ist es bei dir?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace
GrauerBeton 
Fragesteller
 25.06.2022, 17:06

Joa ist es 🤣abgesehen davon das ich nicht schwul bin und sowieso niemals mich in einen jungen verlieben würde, würde ich sein weibliches Gegenstück nicht mal mit der pincette berühren haha

2
Nein

Nein wenn er nur einen guten Charakter hat u mich wie eine Prinzessin behandeln würde- ich ihn aber nicht Lieben würde- dann nicht!
wäre ich in ihn verliebt wäre mir das aussehen egal u ich müsste auch nicht wie eine Prinzessin behandelt werden..

Nein

Nein.

Ich muss einen Mann auch sexuell attraktiv finden wenn es eine Beziehung sein soll.

Ja

Ich weis gerade nicht , was du genau meinst .

Magst du ihn , aber sein Aussehen ist dir irgendwie peinlich? Denk an dich und denke nicht was andere über ihn Denken .

weil wenn ein Junge / Mann dich so behandelt, kannst du dich sehr glücklich Schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
GrauerBeton 
Fragesteller
 03.07.2022, 12:08

Ich bin ein hetero Junge, wollte nur mal sehen wie oberflächlich die Mädchen sind...

2
hoffnung69  03.07.2022, 12:18
@GrauerBeton

ich Denk das du das selbst bist , weil ich nicht dumm bin . Will dir nur sagen , das du deinen Stil , den du magst ruhig beibehalten sollst . Es wird immer Solche und solche geben . Die es sehr interessant finden und andere , für die du der reinste Paradiesvogel bist .

Mein Sohn ist schwul , ich weis von was ich rede

0
GrauerBeton 
Fragesteller
 03.07.2022, 12:22
@hoffnung69

Du denkst ich bin das? Glaub du verarschst mich jetzt oder? 😂Das ist ein bekannter Typ von einem Bekannten meme Gott sei Dank bin ich das nicht

1
hoffnung69  03.07.2022, 12:12

Zählen tun nur ob du Gefühle hast oder nicht

und schöne Augen hat er , was ich persönlich immer am wichtigsten vom Aussehen her finde

Sie spiegeln das Innere vom Mensch

0