Frage an Männer: mit welcher Disney Prinzessin würdet ihr am ehesten eine Beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 53%
Elsa 16%
Belle 11%
Jasmin 11%
Pocahontas 5%
Mulan 5%
Arielle 0%

6 Antworten

Andere

Vorausgesetzt sie ist alt genug: Vajana.

Von allen Disney-Prinzessinnen, ist sie eine der wenigen die am Ende noch nicht vergeben ist und sie ist motiviert, intelligent, schlagfertig und anders als viele der Disney-Prinzessinnen ist sie eine Persönlichkeit auf die man sich verlassen kann und keine die sich auf andere verlassen muss.

Elsa

Bin ich der Einzige? Elsa ist so hübsch, so stark und selbstbewusst. Ich denke aber irgendwie, dass sie eher lesbisch bzw. bisexuell ist. Ich denke auch irgendwie, dass sie, auch bezüglich ihrer Vergangenheit, fast schon depressiv ist. Ein bisschen verschlossen ist sie auch und will alles alleine machen. Erinnerst mich schon fast an mich selbst. Jedenfalls würde ich Elsa haben wollen

Ist das ein Fetisch oder wie?Hä?Ich checks nicht,das sind dich nur Pixel oder Zeichnungen.Und wenn man nicht gerade 9 Jahre alt ist, ist der Gedanke doch pervers oder?Ich mein, Disney Geschichten sollen einen dich nicht dorthin abholen.So n shit😂

xTomi  08.12.2019, 20:24

Das ist wie, als würdest du sagen, dass die Menschen, die in einen fiktionalen Charakter verliebt sind, pervers und unreif bzw. kindisch sind. Ich war/bin auch in einen fiktionalen Charakter verliebt und bin sehr gebildet, vor allem bin ich keine 9 Jahre mehr ;)

xTomi  08.12.2019, 20:26
@Analogfreund

Ganz sicherlich nicht. Vergleich das nicht mit einem Fetisch. Da muss ich an diese Fußfetische denken und was es da noch alles gibt. Ich lecke jedenfalls mein Handybildschirm nicht ab, wenn ich ein Bild von dem Charakter sehe

Analogfreund  08.12.2019, 20:37
@xTomi

Also bitte.Fetisch ist nicht gleich ablecken oder mit Füssen.Aber hey,verliebt sein in ne Animation.Also Filme gut finden und abtauchen ok,aber sich darin verlieben?Als Erwachsener Mensch geht das aber ganz klar in eine bestimmte Richtung

Andere

Würde wohl Anna nehmen, Elsas Schwester. Elsa ist zu kalt und depressiv. Anna ist cool

Pocahontas

Ich bin zwar schwul aber glaube wenn ich hetero wäre, würde ich Pocahontas am besten finden :D