Die besten Geschwister aus Disney Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anna und Elsa (Die Eiskönigin) 54%
Lilo und Nani (Lilo & Stitch) 21%
Wendy, Klaus und Michael (Peter Pan) 13%
Sitka, Denahi und Kenai (Die Bärenbrüder) 8%
andere 4%
Arielle und ihre Schwestern (Arielle) 0%
Benny und Björn (Bärenbrüder) 0%

4 Antworten

Anna und Elsa (Die Eiskönigin)

Für mich sind die beiden am besten. Sie sind mit Leib und Seele Schwestern und würden alles für die anderen tun sei es auf den Kontakt zu verzichten um sie nicht zu verletzen oder das man bereit ist das eigene Leben für die andere zu Opfern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Anna und Elsa (Die Eiskönigin)

Eindeutig Elsa und Anna! Beide sind beide selbstbewusst und unabhängig. Sie haben ihre königlichen Eltern verloren, was sie auf sich allein stellt.

Ihre Beziehung zueinander ist stark, selbst wenn durch Elsas Magie und äußere Umstände das sich nicht einfach gestaltet. Dennoch dominiert das Verhältnis zueinander, und am Ende setzen sie sich als Schwestern gemeinsam gegen die Intriganten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna und Elsa (Die Eiskönigin)

Es sind zwei leidenschaftliche Geschwister und der Film ist meiner Meinung nach auch im allgemeinen sehr gelungen 🤗😃

Anna und Elsa (Die Eiskönigin)

ich muss einfach sagen ich liebe dieses Duo.