Welche Disney Figur magst du?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von den guten:

  • Hercules
  • Balu
  • Bagheera
  • Goofy
  • Stitch
  • Elsa
  • Baymax
  • Captain Jack Sparrow

von den bösen:

  • Hades
  • Die böse Königin
  • Maleficent
  • Shir Khan
  • Scar
  • Blackbeard

Es gibt viele die ich mag, aber Betty Boop finde ich echt süß, auch wenn die Figur so alt ist.

Gibt keinen Favorit bei mir. Trotzdem schöne Trickfime oder Serien. Ich mochte aber immer lieber die chaotischen Trickfilmchen, diese eigentlich nicht kindgerecht waren. Ich schreibe von Sheriff Donnerknall & dem wirren Wolf, Sancho & Panso ... usw. ;-) Und nicht von South Park. Disney hat ca.1000 Figuren erfunden. Da gibt es keine Festlegung auf eine gewisse Figur. Man mag sie oder nicht. Und Mehrheitsantworten hast Du ja nicht angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele aber unter anderem Winnie Pooh und Baymax.

Niels489  31.10.2023, 19:57

Baymax ist cool

Meine absolute Lieblingsfigur "Goofy" :))