Wer ist so eure Lieblings Disney Prinzessin 👑?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Eine andere, und zwar... 31%
Elsa ❄️ ⛄️ 17%
Arielle 🐠 🎤 14%
Mulan ⚔️ 🐎 14%
Rapunzel 💇‍♀️ 🌼 11%
Moana/ Vaiana 🌊 🌸 6%
Jasmin 🐯 🧞‍♂️ 6%

21 Antworten

Moana/ Vaiana 🌊 🌸

Ich mag Vaiana schon seit der Film ins Kino gekommen ist (vorher war es Pocahontas). Ich finde es einfach cool das sie ihren Weg geht/das sie macht was sie will, es nicht immer nur um Prinz hier, Prinz da geht und das es um Wasser geht ich liebe das Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien
Eine andere, und zwar...

Jane Porter (Für mich zählt sie als Prinzessin, und Punkt 😅😂)

Dann: Anastasia (Gehört ja jetzt auch zur Disneyfamilie, gilt also 🤷🏻‍♀️) Arielle, Belle, Mulan.

Pocahontas mag ich seit dem Ende von ,,Reise in eine neue Welt" nicht mehr 😂

Eine andere, und zwar...

Cinderella. "Have courage and be kind. For where there is kindness there is goodness, and where there is goodness there is magic.”

Katta11  23.12.2019, 20:10

Giselle mag ich auch sehr gerne.

Arielle 🐠 🎤

Meine Top 8:

  1. Arielle
  2. Moana
  3. Pocahontas
  4. Belle
  5. Aurora
  6. Tiana
  7. Jasmin
  8. Rapunzel
Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien
Eine andere, und zwar...

Belle, sie ist mutig und stark. Sie ist schon von klein auf mein Lieblingschrakter.

Danach kommen: Arielle, Elsa, Mulan, Pocahontas, Jasmin & Rapunzel. Alles sind tolle starke Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby