Lieblingsdisney Prinzessin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Elsa ❄️🌨️ 33%
Rapunzel 💇 22%
Belle 📕 22%
Eine andere Prinzessin und zwar...... 17%
Vaiana 🌊 6%
Schneewittchen 🍎 0%
Tiana🐸 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Prinzessin und zwar......

Auf jeden Fall Vanellope von Schweets!🍬🍭 Sie ist einfach mega cool und süß💕 Ich liebe ihren Charakter und ihre Stimme(aus der englischen Originalversion)

Merida mag ich auch sehr gern, und von den oben genannten, mag ich Vaiana am liebsten^^

Liebe Grüße, DivingKelpie :)

DivingKelpie  17.11.2023, 11:13

Danke für den Stern 🌟 😊

Elsa ❄️🌨️

Ich finde sie ist im Gegensatz zu den anderen nicht so das sie sich innerhalb von zwei Minuten in einen „schönen“ prinzen „verliebt“. Sie wollte ja nicht das Anna diesen Typ heiratet weil sie der Meinung ist das geht zu schnell.

Jemand820
Fragesteller

Das stimmt

princesskenny  23.11.2022, 16:41

Sie ist generell auch eine Frau die gar keinen Mann braucht, sondern auch ohne gut klar kommt. Nicht so wie die meisten anderen

Belle 📕

Heyyho Jemand820 👋

Oha, da n wurden zur selben Zeit zwei gleiche Fragen gestellt ^^
Ich hab nämlich gerade zu derselben Frage eine Antwort geschrieben. Deshalb copy paste ich diese Antwort hier nun rein. Hoffe das ist okay ^^
Aber da meine Antwort die gleiche ist, macht es irgendwie keinen Sinn sie neu zu schreiben 😅

Ich finde Belle am besten! 🙃
Die Schöne und das Biest ist auch mein Lieblingsfilm von Disney 😍

Ich mag ja auch beide Filme, gezeichnete und reallife Version, mega gerne.
Emma Watson ist auch einfach DIE perfekte Belle 🤩

Die gezeichnete Version davon war auch mein aller, allererster Film, den ich in meinem Leben geguckt habe. Deshalb mag ich den auch so gerne 🙃
Aber auch die reallife Version mit Emma finde ich mega toll! 🤩

Ich mag Emma als Schauspielerin auch sehr gerne. Zb auch in den Harry Potter Filmen 😊

Das einzige was ich an der reallife Version nicht so mag, und wo ich im Kino echt mega enttäuscht war, ist Belles iconic dress......

Ich meine selbst Fans, die Cosplay machen, bekommen da schönere Kleider gefertigt als die Kostümdesigner von dem Film. Und das, obwohl die ja Millionen für den Film hatten.
Das die da nicht ein schöneres Kleid hinbekommen haben, finde ich echt lame. Vor allem, weil das halt so iconic ist!

Gezeichnete Version:

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.pinterest.de/pin/520095456965279123/?mt=login

Reallife Version:

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.pinterest.at/pin/720646377860952883/

Oder hier ein Cosplay, das sieht doch auch viel besser aus als das vom Film:

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.saltwire.com/atlantic-canada/business/from-disney-princess-parties-to-a-healthy-dog-bakery-young-east-coast-entrepreneurs-creating-unique-businesses-100737557/

Ich meine das Fans das besser hinbekommen als die vom Film, die viel Geld dafür hätten, finde ich echt weird.....

Weil es eben mein Lieblingsdisneyfilm ist, war ich damals mega gespannt und gehypt, dass Emma Belle spielt. Und ich war mega gespannt, wie das iconic dress in real aussieht. Und dann sah es so mega lame aus......
Da war ich damals echt enttäuscht....... 😕

Auch wenn ich den Film natürlich trotzdem liebe! 😍

Elsa und Rapunzel finde ich aber auch mega! 😍
Die Eisköniginnenfilme und den Rapunzel Film finde auch super toll und gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen 🙃
Die anderen Disney Prinzessinnen finde ich ok ^^

Welche findest du am besten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

 - (Mädchen, Disney, Prinzessin)  - (Mädchen, Disney, Prinzessin)  - (Mädchen, Disney, Prinzessin)

Hallo, Jemand820👋😊

Tolle Frage, da ich ein totaler Disney Prinzessinnen Fan bin 🤩!!!!

Ich nehme mal die, denen ich am ähnlichsten sehe :

Ich würde sagen das ich Belle im Aussehen aber Mulan im Charakter ähnlich sehe. Mein Spitzname ist wie du weißt Belle 😜 und ich habe wie die Prinzessin braune Haare, helle Haut, eine Stupsnase und wie in der REALVERFILMUNG mit Emma Watson auch Sommersprossen im Gesicht 😂 Außerdem liest sie sehr viel, was ich auch mache und sie lässt sich nicht auf den nächstbesten „hübschen“ Mann ein, sondern will die wahre Liebe. 😍💕💕💕💕

Mulan ist eine Kriegerin und kämpft sich im wahrsten Sinne des Wortes durch, so wie ich. Ihr wird vorgeschrieben welchen Platz sie hat und das sie als Mädchen nur die Aufgabe hat einen guten Mann zu haben und für die Familie zu sorgen, während der Mann im Krieg ist. ⚔️

Aber sie beweist das Frauen genauso stark sind wie Männer und sogar ganz China gerettet hat.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

ArinaArande  23.11.2022, 20:00
das Frauen genauso stark sind wie Männer

Aber sowas von! 👍🙃
True, das ist an Mulan echt toll! 🤩

Rapunzel 💇

Ich finde Rapunzel ist richtig hübsch, ich liebe ihre langen Haare und ihre etwas kindische Seite 💜