Mit welcher Disney-Prinzessin identifiziert ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 32%
Mulan (?) 27%
Rapunzel 18%
Schneewittchen 9%
Anna 5%
Dornröschen 5%
Pocahontas (?) 5%

7 Antworten

Andere

Belle

Fand sie schon immer freundlich, hilfsbereit, stark, mutig und wir beide haben die selbe Leidenschaft: Wir lieben Bücher und lesen sehr gerne. Und es ist immer wieder schön anzusehen, wenn sie mit ihrem Vater die Plätze tauscht und sie es schafft das das Biest freundlicher wird und sich beide mit der Zeit verlieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Mulan (?)

Also wirklich identifizieren mit keiner, aber Mulan fand ich immer toll mit erstrebenswerten Charakterzügen. Habe ich mir zumindest als Vorbild genommen. 🙂

Rapunzel

Borderline, schlechte Verhältnisse zu meiner Mum, ausbrechen aus Persönlichen Grenzen und Haare bis unter den Po. :)

Andere

Mit Belle

Bild zum Beitrag

Sie ist Klug, belesen, Fantasievoll, Hilfsbereit und sie ist selbstlos

 - (Disney, Favoriten, Disney-Prinzessinnen)
Andere

Heyy

ich identifiziere mich am meisten mit Belle ❤️

sie ist selbstlos, hilfsbereit und kann sehr energisch sein 😂👍🏻

Das passt einfach perfekt zu mir ❤️

Niels489  04.07.2023, 14:26

Ich bin eher Balu der Bär🤣