Welcher Disney Prinzessin seid ihr am ähnlichsten?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey OrlandoFan!

Ich persönlich weiß nicht, ob das jetzt komisch klingt, weil ich vor kurzem eine Antwort geschrieben hab, wo ich geschrieben hab, dass Rapunzel meine Lieblingsprinzessin ist, aber ich finde schon, dass ich schon in manchen Dingen ziemlich ähnlich bin wie sie.😅 😂 Sorry...

Bild zum Beitrag

Hier sind ein bisschen die Sachen, die wir so ungefähr gemeinsam haben:

  • Wir reden oft & gerne mit unserem Haustier (macht vermutlich jeder) & es ist eine unserer wichtigsten "Bezugspersonen".😅 😂
  • I mean, die meisten würden nach so langer Zeit daheim durchdrehen, aber ich liebe es daheim (würde zwar auch durchdrehen, aber will halt immer daheim sein) & sie dreht nicht schnell durch.
  • Ihr wird schwer langweilig & mir auch.
  • Wir lassen uns von Männern wenig sagen, aber mögen sie trotzdem & wissen, wie wir mit ihnen umgehen sollen. 😅 😂
  • Wir sind ein bissl naiv.
  • Wir denken nie daran, dass unsere Eltern uns anlügen, aber wenn wir uns sicher sind, dann sind wir mega angefressen!
  • Ältere Buben mögen wir mehr als jüngere (ist bei fast jeder Disney-Prinzessinnen so, denke ich). 😅 😂

Vielleicht würde Aurora auch noch passen, weil ich sooo verträumt ist & ich gerne singe & sie auch. Außerdem redet sie viel mit Tieren. Ich denke auch, dass ich so viel Glück hätte und mich genau in den verknallen würd wie vorgesehen. 😅 😂

Bild zum Beitrag

Nein, ernsthaft. Ich denke schon, dass ich relativ viel Glück im Leben hab (außer Kleinigkeiten manchmal) und dafür bin ich extrem dankbar. ❤️

Liebe Grüße.

 - (Aussehen, Charakter, Prinzessin)  - (Aussehen, Charakter, Prinzessin)
OrlandoFan
Fragesteller

Hey, danke für die ausführliche Antwort! Ich bin Rapunzel auch megaähnlich, Aurora aber nicht. Noch mal wegen dem Singen: Tun das nicht fast alle Prinzessinnnen? Rapunzel zB auch.

Ich bin Belle, Vaiana und Merida auch noch sehr ähnlich (außer Rapunzel), ich bin wild, selbstbewusst, soweit ich das beurteilen kann relativ mutig ;-), liebe Bücher und lasse mir von anderen, speziell von Männern nichts dreinreden. Ich habe meine eigene Weltvorstellung und finde das auch wichtig.

Aber für Disney ist man einfach nie zu alt, findest du nicht auch?

Madame Medusa aus The Rescuers (Bernhard und Bianca)

😁😁😁🤟

Keiner. Ich bin schöner!

OrlandoFan
Fragesteller

Ne über haubt nicht arrogant oder so!

OrlandoFan
Fragesteller
@sccangel09

Nein das ist was anderes ich bin sehr selbstbewusst und weiß was ich an mir habe, aber ich preise es nicht groß vor allen an, das ist nämlich dann arrogant und eingebildet. Wenn man sich selbst rühmt hat das nichts mehr mit Selbstbewusstsein zu tun.

sccangel09  24.11.2022, 17:33
@OrlandoFan

Find ich jetzt eigentlich nicht so.

Zu sagen, dass man schöner ist als eine Zeichentrickfigur, würde ich sogar als relativ normal einstufen...

Und auch von sich selbst sagen zu können, dass man schön ist, ist gesund.

OrlandoFan
Fragesteller
@sccangel09

Ach weißt du was vergessen wirs bitte einfach sowas ist mir zu armselig! Mit sowas vergeude ich nicht meine Zeit. Und vom Charakter her? Findest du da auch dass man sich rühmen sollte besser zu sein?

OrlandoFan
Fragesteller
@OrlandoFan

Und ich denke wir können noch viel von Zeichentrickfiguren lernen, sie haben oft eine weitaus bessere Weltansicht und eine viel klügere Art, Probleme anzugehen, als wir!

sccangel09  24.11.2022, 17:40
@OrlandoFan

Ein bisschen übertreibst du ja jetzt schon. Die Rede ist hier von Zeichentrickfiguren... komm mal wieder runter bitte😅

sccangel09  24.11.2022, 17:41
@OrlandoFan

Die sind im Endeffekt auch nur von Menschen erfunden...

Diese Art Probleme anzugehen, kommt von Menschen (und ist in der realen Welt meist sowieso nicht umsetzbar).

OrlandoFan
Fragesteller
@Bommelchen00

Alter, ICH soll wieder runterkommen???!! Wenn ihr die Frage blöd findet dann antwortet doch einfach nicht darauf, anstatt hier rumzukritisieren!