Disney Prinzessin

Disney  - (Film, Disney, Prinzessin)

11 Antworten

die zweite von rechts ist Esmeralda von dem Film der Glöckner von Notre Damm (Quasi Modo)

Im eigentlichen Sinn ist das natürlich gar keine Prinzessin ;) Die Figur, deren Namen du suchst, ist die  Zigeunerin  Esmeralda aus dem Film "Der Glöckner von Notre Dame", sie ist das uneheliche Kind eines französischen Freudenmädchens aus Reims und heißt eigentlich Agnès. Sie ist auch die beste Freundin des Glöckners, der Quasimodo heisst. Du erkennst sie an ihrer Frisur und auch an ihrem orangenen Kleid ganz gut.

Das ist gar keine Prinzessin - nur eine Hauptfigur - aus dem Glöckner von Notre Dame!

ich glaub diese eine von der glöckner von notre dame oder so..xD

wiebke22
Fragesteller

Aber ist die nicht hellhäutig mit schwarzen Haaren? Diese hat ja dunkle Haut :/

LegionIM  18.12.2011, 12:14
@wiebke22

Rebella hat recht. Google mal in der Bildersuche nach "notre dame disney". Seltsamerweise ändert sich die Hautfarbe da auch öfters mal. ;)

wiebke22
Fragesteller
@LegionIM

Stimmt ;) Sehr eigenartig :/ Danke! :)