Welche Disney-Prinzessin mögt ihr am wenigsten?

2 Antworten

Diese von den Sieben Zwergen. Die ist irgendwie echt dumm, ich meine sie würde vergiftet, überlebt es und lässt sich dann nochmal vergiften. Außerdem trinkt und isst sie einfach Sachen weg. (ich hoffe, dass ich jetzt keine Prinzessinnen vertauscht oder vermischt habe)

Pahaha sympathisch :) (hast nix vertauscht und sie heißt Schneewittchen)

Die mag ich auch nicht.

Ich finde allr irgendwie dumm weil sie so naiv sind. Aber am meisten Cinderella ich meine dir lässt sich so derb ausnutzen von ihrer Stiefmutter wäre ich sie hätte ich ihre Stiefmutter schon abgest0chen wenn sie mir so kommen würde