Welche Disney Prinzessin mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Belle 37%
Cinderella 32%
Jasmin 32%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cinderella

Eigentlich alle 3. Finde alle cool und auch deren Geschichte. Ich habe jetzt mal für Cinderella abgestimmt weil ihre Geschichte halt einfach DIE Märchengeschichte schlechthin ist. Und ich ihr Kleid am liebsten Mag. Wobei Belle auch ganz schön aussieht

Belle

Von den drei genannten Belle. Sie macht ihr Ding ist belesen und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Ich liebe auch das Märchen (die Schöne und das Tier) in der Urfassung über alles. Disney hat die Geschichte natürlich umgeändert aber auch ohne ihre Geschwister macht sie eine gute Figur 😁

Jasmin

Sie ist einfach die selbstständigste, aber die anderen sind auch super