Warum sollte man den Disney film Cinderella weiter empfehlen?

4 Antworten

Der Trickfilm ist für Kinder sehr unterhaltsam. Er kann Angst vor Mäusen verhindern und vermittelt, dass man nie die Hoffnung aufgeben soll.

Der Realfilm ist sogar noch etwas deutlicher mit der Botschaft, dass Freundlichkeit wertvoller ist als jedes Kleid, denn er verliebte sich bereits vor dem Ball in Cinderella.

Das war wohl eine meiner Empfehlungen hier bei gf... :-) - Nun....

Cinderella war der erste Film den ich in meinem Leben gesehen habe und erst noch im Kino, mit 6 Jahren, mit meinem Papa zusammen als Weihnachtsgeschenk. Ich war total begeistert und lief noch lange völlig verträumt in Gedanken bei Cinderella herum, sie war meine absolute Märchenprinzessin. Und es waren sehr schöne und sehr gute Gedanken! Deshalb empfehle ich ihn.

Aus einem simplen Grund. Weil man ihn selbst gut fand.

Z.b. die 1950er Fassung, ist einfach ein Zeitloser Klassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber

Keine Ahnung ... ich mag ihn aber empfehle ihn nicht unbedingt weiter.

Welche Version meinst Du eigentlich?