Eure Lieblingsprinzessin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ich mag Mulan und Jasmin am meisten! Die sind beide so hübsch und ich mag den Charakter. Die anderen mag ich auch aber die beiden sind meine Lieblinge! 💖🙌🏻

LG

LeilaHerz4👾

Heyy😇

Also ich war früher immer ein Fan von Dornröschen/Aurora aber jetzt mag ich mehr Belle❤️

Natürlich 2015 auch ein RIESENGROSSER Elsa Fan aber jetzt nicht mehr gaaaanz so😂

Mulan habe ich nie so richtig als Liebling bezeichnet (hatte auch immer vor den Hunnen, werden die so geschrieben?, Angst)aber ich musste bei dem Lied, wo sie "in den Spiegel" guckt (mir fällt der Name nicht ein) Recht am Anfang immer mitsingen und liebe das Lied heute noch ❤️

Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblings Prinzessin ist Ariel ❤️
obwohl ich Elsa auch toll finde mit ihrer Schwester Anna

Moana und Rapunzel aus Rapunzel neu verföhnt mag ich am Liebsten :).

Arielle und Jasmin! Sie haben äußerlich etwas gemeinsam, das sie von den anderen Prinzessinnen abgrenzt!