Wen findet ihr besser, Elsa oder Anna?

3 Antworten

Anna. Definitiv. Ich mochte Frozen nicht, aber ich werte alle Inkarnationen und die Version von Anna, die in Once Upon A Time auftritt war meine Lieblingsnebencharakterin in der ganzen Serie.

warum auch immer diese frage gestellt wurde
ich finde elsa aufgrund ihrer fähigkeiten sehr interessant und auch ihre haare und ihr charakter hat was.
dazu mag ich anna aber auch sehr gerne, da sie einen sehr liebevollen und positiven charakter hat.
würde mich jedoch für elsa entscheiden, bin mehr so der kalte und magische typ ;)

Timo2800
Fragesteller

Jaa Elsa ist toll 😍

Anna ist süßer aber Elsa ist im wahrsten Sinne des Wortes cooler.

Timo2800
Fragesteller

Das stimmt würdest du sie gerne als Freundin haben ? 😅

Timo2800
Fragesteller

Das stimmt und dazu eine wunder schöne prinzessin 😄😍