Wenn Leute dich aufgrund einer Höckernase benachteiligen, besteht ein gewisses Risiko das es sich um Antisemiten handelt, aber von judenfeindlichen Karikaturen abgesehen ist mir keine weit verbreitete Ablehnung von Menschen auf Basis ihrer Nasen bekannt.

...zur Antwort

"Wie f*cke ich ein Mädchen und bringe sie dazu, ihren Gott für mich aufzugeben?" ist schlichtweg DIE perfekte Prämisse für eine erfolgreiche Love Story.

Sei mit ihr zusammen, wenn du mit ihrem Glauben zurecht kommen kannst und wenn nicht, dann mach Schluss mit ihr, anstatt zu verlangen, dass sie sich für dich ändert.

Eigentlich glaube ich, du solltest in ihrem Interesse Schluss machen, du wirkst nicht wie die richtige Person für... eine Beziehung mit einem Menschen, schätze ich.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie verletzt oder gekränkt, oder sie findet einfach, das Liebesgeplänkel wäre den emotionalen und zeitlichen Aufwand nicht wert. Was kein unvernünftiger Standpunkt ist.

...zur Antwort

Was genau ist da jetzt deine Frage? Ob wütende Sportler besser sind, oder ob du der einzige Mensch bist der weirde Gedanken hat?

...zur Antwort

Warum sollten Riesinnen keine Tage bekommen? Immerhin können sie sich fortpflanzen...

Was Tampons angeht, ich schätze Hogsmeade wäre da doof, für den Fall, dass jemand früh dran ist und auf die entsprechenden Artikel vor dem dritten Schuljahr zugreifen müsste. Ich schätze, die Hauselfen, die auch sonst alles aufräumen, hinterlassen sie regelmäßig in den Mädchenschlafsäälen und Toiletten? Die dürften immerhin auch das Klopapier wechseln.

...zur Antwort

Riesenfledermaus?

...zur Antwort

Also, nach den Ausschnitten, die ich gesehen habe, spielen sie keine echte Version von DnD, andernfalls hätte zum Beispiel die Sache mit dem Liebeszauber, den Penny über Sheldon und Amy wirft sicher nicht funktioniert, vor allem, weil es einen Zauber namens "Liebeszauber" gibt und Penny einen spezifischen Zauber mit einer DC für einen Wisdom Save hätte nennen müssen, den Sheldon geworfen hätte um sich gegen den Zauber zu wehren.

Im Grunde spielen sie eine Parodie auf DnD, die untermauern soll, wie nerdig sie sind.

Klemmbretter sind in vermutlich jeder Version von DnD eine plausible Möglichkeit, Charaktere zu organisieren, aktuell wird vor allem die neuste, fünfte Edition gespielt.

...zur Antwort

Nun, manche Leute sehen in einer Familie ihr großes Glück, oder sie lieben ihre Kinder, oder sie wollen einfach nicht sterben, ohne irgendetwas zurückzulassen, das an ihrer statt Angst davor haben kann, zu sterben, ohne etwas zurückzulassen, das nennt man dann "Erhaltung der Art".

...zur Antwort

Speak up!

Wenn sie deinen Widerspruch nicht hören wollen, zwing sie dazu, zuzuhören, lasse ihnen keine Alternative.

Wer nicht hört, wird fühlen.

...zur Antwort

Wie gesagt, es ist dein Leben und es ist endlich, also ist das echt deine Sache, was du mit welcher Einstellung machst. Und es geht eh aufs Ende zu, also wer gibt noch einen Sh*t?

Dem entgegensetzen könnte ich nur, dass das Leben voller Möglichkeiten steckt. Es kann interessant und zufriedenstellend sein. Aber das erfordert einen gewissen Aufwand. Wenn dein Leben sein soll, wie du willst, musst du wissen, was du dafür zu tun bereit bist.

...zur Antwort

"Weil wir alle sterben und es mehr Spaß bringt, zu leben, wenn man etwas von dem Spaß nimmt, der anderen zugestanden hätte? Der ist doch auch irgendwann tot, warum sollten mich seine sterblichen Gefühle kümmern?"

So, oder so ähnlich, würde ich vermuten, würde sich ein bekennender Narzist rechtfertigen. Wobei die meisten einfach so ignorant sind, dass ihnen andere Menschen mehr oder weniger entfallen.

...zur Antwort

Ob etwas Übersinnliches klappt, kann ich dir nicht sagen. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, blablabla. Esoterik kann in vielerlei Hinsicht ein interessantes Thema sein und es gibt kein unnützes Wissen, also wenn du neugierig bist, recherchiere ruhig. Fall nur nicht auf irgendwelche Sekten ein. Wenn jemand dir Schutzamulette, Drogen, oder Mitgliedschaften in irgendwelchen Organisationen verkaufen will, lass es sein. Kauf dir lieber ein Witchboard und hab Spaß damit.

...zur Antwort

'Normal' ist ein komisches Wort. Sagen wir, es ist nicht ungewöhnlich. Menschen sind schräg und fehlerhaft und das überträgt sich auf zwischenmenschliche Beziehungen.

Was du damit machst, hängt von dir ab. Überlege dir, was die Konseqenzen deines Handelns wären und ob du bereit bist, sie in Kauf zu nehmen. Ich würde offen über diese Probleme reden. Aber natürlich haben meine wundervollen Eltern das auch gefördert, also...

...zur Antwort