Mein Vater fässt mich an unangenehmen Stellen an, was kann ich dagegen tun?

Vielen, vielen Dank für eure Ratschläge. Ich werde versuchen den zu Folgen.

Dankesehr.❤

12 Antworten

Falls das Wahr ist, läuft bei euch ganz gewaltig etwas schief.

Ich würde den Kontakt zum Vater komplett abbrechen soll er sich umbringen gehen. Das ist vielleicht hart für dich aber du hast gar keine Ahnung was da eigentlich passiert und noch passieren wird.

Du solltest es deiner Mutter erzählen.

Red auf jeden Fall mit der Psychologin. Das wird auch der weiterhelfen!

wenn dein vater dich wieder angrabscht, mach ihm eine klare ansage und wenn er das nicht umsetzt, zeig ihn an. ich würde da garnicht mehr hinfahren. sprich mit deiner mutter darüber.

Hey,

ich würde auch mit deiner Psychologin darüber sprechen, sie wird dir gute und hilfreiche Tipps geben können. Ansonsten solltest du mal das Gespräch mit deinem Vater suchen. Sag ihm das du jetzt in einem Alter bist in dem du das mit dem Küssen auf den Mund und das klatschen auf den "Arsch" nicht mehr möchtest!

Liebe Grüße ;-)

Hallo ich hatte diese Situation auch, und ich weiß das es einem unangenehm Sein kann, aber bitte nimm deinen Mut zusammen und rede mit jemand!!!