Schwieriges Verhältnis zu Vater?

3 Antworten

Nichts, er wurde wohl lieblos erzogen und behandelt dich so wie er erzogen wurde. Ist nichts persönliches oder böse gemeint. Leider will er nichts ändern, hat keine Einsicht.

Das schadet ihm mehr wie dir. Versuch ihn zu verstehen, er kann nicht anderst. Und fühle dich deswegen nicht zurück gestossen. Akzeptiere es, er will es eben so. Das musst du respektieren. Orientiere dich an Menschen, die dir geben was du brauchst.

Achte darauf dir nicht so einen Ehemann zuzutun oder so zu werden.

Viele Väter ändern sich zum besseren mit der Pensionierung und Enkeln.

Vielleicht geht es deinem Vater zur Zeit auch nicht so gut. Er ist kein Roboter und auch er kann sich mal schlecht fühlen. Sei nicht so streng mit ihm . Versuch doch mal, dass du ihn zu was animierst was ihm Spaß macht. Ansonsten würde ich mal abwarten, ob es sich bessert.

SalzigeEnte
Fragesteller

Danke. Ja, es geht ihm gerade nicht gut, er ist schon länger krankgeschrieben. Aber er interessiert sich schon seit Jahren kaum noch für mich und leider weiß ich auch nicht wirklich was ihm Spaß macht, weil das einzige was er tut Fernsehen ist :|

Och Mensch

Fühl Dich mal unbekannterweise lieb gedrückt!!!

Man kann Niemand zwingen wenn zu lieben warum auch immer er so komisch reagiert

Frag Deine Mutter mal ob ihr Beide ihn diesbezüglich nochmal anfragt warum er so komisch ist

Kopf hoch !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung