Als Junge Prinzessin?
Ich bin 13M, ist das normal das ich als Junge gerne eine Prinzessin sein möchte. Ich mag halt gerne Prinzessin von Disney vor allem Anna und Elsa, ich traue mich nicht meine Mutter zu fragen weil die sonst sauer wird. Ich habe schon mit meiner Halbschwester oft diese Filme geguckt und habe ihr schon oft gebeichtet dass ich gerne eine Prinzessin sein will. Wenn mir jemand antwortet kann oder mir am besten Cosplays schicken kann bedanke ich mich schon mal im Voraus. Am besten ein Cosplay von den unten aufgelisteten Bildern
13 Stimmen
1 Antwort
An sich ist nicht schlimmes dran. Du möchtest halt auch mal eine hübsche Prinzessin sein (mein Favorit ist ja Cinderella😍)
Wenn du es deiner Mutter sagst dass du es magst besteht die Chance dass sie es ernst nimmt und dich unterstützt (also dir weibliche Kleidung kauft zB). Andererseits kann es natürlich auch passieren dass sie es nicht akzeptiert und dir das ausreden will. Das muss du entscheiden, je nachdem wie du denkst dass deine Mutter reagiert. Einfach mal vorsichtig da Thema „Junge als Prinzessin“ anschneiden und die Reaktion beobachten.
wenn du es deiner Schwester schon gebeichtet hast kannst du ja auch mal ihre Sachen tragen, oder ihr geht in einen Kostüm laden und du ziehst da alle Prinzessin Kostüme an. Gibt eigentlich in jedem Laden Prinzessinnenkostüme, Schneewittchen und manchmal auch Belle und Cinderellla