Was sucht eine Frau in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gleiche Wellenlänge, Seelenverwandt 58%
Geliebt werden, begehrt werden 25%
Andere 17%
Geborgengeit bei einem großen starken Mann 0%

4 Antworten

Gleiche Wellenlänge, Seelenverwandt

Die Chemie muss stimmen, man muss gut miteinander kommunizieren können und gerne Zeit miteinander verbringen, ähnliche Ansichten zu wichtigen Themen (wie zb Kinderwunsch) haben...

Andere

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es auch heute nicht anders ist, als es schon immer war:

Frau möchte von allem etwas. In der Regel bekommt sie es jedoch nicht, denn die meisten Männer sind mit solch umfassenden Ansprüchen hoffnungslos überfordert.

Gleiche Wellenlänge, Seelenverwandt

Alles andere wäre sinnlos und eine Zeitverschwendung.

Gleiche Wellenlänge, Seelenverwandt

Sowas wie einen besten Freund, Gentleman gleichermaßen.