Wie definiert man etwas "lockeres" in Hinsicht auf Beziehung?

4 Antworten

Was lockeres heißt, KEINE Beziehung. Sondern Sex. Maximal Freundschaft plus, aber vll auch nur Gelegenheitssex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Kann man das mit F+ vergleichen oder ist das so, dass man zusammen ist ?

Du hast es schon recht gut erfasst. Damit ist etwas wie F+ gemeint. Manchmal auch einfach nur das +

yyw59853
Fragesteller

Ja aber F+ basiert nicht auf einer Beziehung bzw. Man hat da keine Gefühle und es geht nur um Befriedigung. Ich dacht mit “was lockeres” ist eine Beziehung gemeint wo jeder Seite mehr Freihat hat und jetzt nicht so festgebunden an der anderen Seite

socialchiller  03.08.2022, 18:48
@yyw59853

Das ist nicht mein Verständnis von lockerem. Wie man sich in einer Beziehung verhält ist ja noch mal was ganz anderes aber etwas lockeres, so ist jedenfalls meine Auffassung, ist immer nur das man ein wenig Spaß mit einander hat und nicht mehr.

Meist ist nur das Plus von F+ gemeint.

Soll heißen: Eine Fickbekanntschaft ohne Verantwortung, die endet, sobald sie jemand besseren findet.

Würde mich für sowas nicht hergeben.

Etwas Lockeres bedeutet für mich: keine Besitzansprüche, keine Eifersucht, keine Verpflichtungen, kein Stress. Wenn man Zeit hat, trifft man sich mal (wozu, sei mal dahingestellt), wenn nicht, dann nicht.