In welcher Zeit toben Mann und Frau sich aus?

3 Antworten

Ich habe meinen Partner mit 19 kennengelernt, das ist nun 16 Jahre her. Also ich habe mich nie mit zig wechselnden Partnern ausgetobt, vor ihm hatte ich drei Beziehungen, er hatte keine einzige außer mir.

Sexuell kann ich mich allerdings mit ihm super austoben, wir sind sehr experimentierfreudig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also nach meiner eigenen Erfahrung tobt man sich am besten zwischen 18 und 58 aus. Da ich noch nicht älter bin, kann ich nichts zu höheren Lebensaltern sagen. Ich vermute aber, dass sich im Wesentlichen nichts ändert.

Ob sich jemand "austobt", ist eine Sache der inneren Einstellung und nicht des Alters.

Das ist sehr individuell. Kommt auch drauf an was die Vergangenheit schon geboten hat oder nicht.