Wonach sucht ihr Frauen euren Partner aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aussehen 55%
Reichtum 27%
Körpergröße 18%

14 Antworten

Aussehen

Aussehen und vor allem das Verhalten drücken schon Sympathie und mögliche Gemeinsamkeiten aus. Ein Typ muss eben ansprechen.

Vor allem ist es dann allerdings der Charakter und eben das Kennenlernen, die das bestimmen. Es muss auch gerade ein Interesse geben, der Typ wirklich in der Situation jetzt ins Leben passen können.

Alles andere wie Größe, Reichtum, Alter usw. sind für mich dann umgekehrt eher gewisse Ausschlusskriterien, dass eine Partnerschaft überhaupt nicht passen würde und von vornherein illusorisch ist. Andererseits sind solche Dinge wiederum auch nicht so bedeutend, dass sie irgendwie eine Orientierung bieten.

Das Gesamtpaket muss eben stimmen und passen. Der ideale Partner mag ja vieles sein, aber nicht unbedingt konkret der Richtige für eine tatsächliche Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon...

Mir sind die inneren Werte sehr wichtig.

Er kann dick oder dünn sein kurze (bis gar keine)oder lange Haare haben. Genauso kann er klein oder groß sein und Reichtum muss man selbst erreichen und nicht von anderen nehmen. Jeder sieht doch anders aus und aus Krankheitsgründen kann es ja auch sein, dass man nicht so aussieht wie es in der Gesellschaft erwartet wird.

Vergleicht euch nicht mit anderen 🫶🏻

Mir ist der Charakter und Loyalität am wichtigsten.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Mein Mann und ich haben uns beim gaming kennen gelernt, wir wussen weder wie der andere aussieht noch in welchen verhältnissen der andere lebt als wir und verliebt haben.

Man kann zwar vorher seine Vorsätze haben aber am ende entscheidet es oft einfach nur ob es funkt oder eben nicht. Das war nie eine bewusste Entscheidung, ist eben passiert das mich mich verliebt habe oder eben nicht.

Wenn der Charakter nicht passt ist es egal ob er gut aussieht oder wie viel Geld er hat.

Solche Ramenbedingungen können zwar helfen, jemand mit ählicher Einstellung zu finden wie man selber, aber am Ende kann ich zumindest nicht steuern wen ich Liebe.

Körpergröße

Ich suche nach Nationalität aus, da ich erstens nicht auf meine Landsleute stehe und mich zweitens lieber auf Englisch oder so unterhalte. Und nach Religionszugehörigkeit (also Islam meide ich eher weil ich das von der Logik her nicht verstehe und gar keine Religion ist nur dann gut wenn man trotzdem religiöse Werte hat).

Und kleiner als 1,76 m.

Aussehen

Das hat vielleicht nen leichten Einfluss, aber eigentlich eher wie er so drauf ist und ob man gut miteinander auskommt..

Der kann noch so hübsch, reich oder whatever sein.

Wenn ich von dem kein Verständnis, Respekt oder Loyalität bekomme, wird das nichts.