Frauen wollen immer den richtigen finden?

3 Antworten

Auch Frauen wissen zumeist, dass es nicht nur einen Mr. Right auf diesem Planeten gibt.

Dennoch muss einem zum richtigen Zeitpunkt der Richtige davon begegnen.

Daran finde ich nichts schwachsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ob es nun einen oder mehrere Mr. Right gibt, ist doch egal. Entscheidend finde ich es, wenn man einen Partner findet, der zu 100% kompatibel ist und mit dem man sein Leben verbringen will (nicht möchte (!) ). Habe ich so gehalten: 2 Partnerinnen in 45 Jahren; eine für 2 Jahre, die andere für den Rest. Mehr muss nicht sein.

Männer wollen genau wie Frauen den "richtigen" Partner zu der Zeit finden, wo sie eine Beziehung führen wollen.

Das finde ich legitim, denn warum sollte man mit einem Partner zusammen kommen wollen, der nicht zu einem passt?