Was wollen Frauen und was wollen sie von Männern?
Was sind ihre Bedürfnis? z.B primitive Bedürfnisse und sowas
Außer essen, trinken, Dach über dem Kopf, Warme Kleidung und diverse Hygieneartikel natürlich.
Liebe und Geborgenheit?
Sicherheit?
Was ist es?
Frauen dürfen bitte, sofern sie überhaupt wissen was sie wollen, auch ihre ganz persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen reinschreiben und dementsprechend kennzeichnen.
5 Antworten
Frauen suchen dasselbe wie Männer.
Liebe und Geborgenheit.
Schwierig wird's, wenn er MamaErsatz oder sie Papaersatz sucht.
Wenn einer von beiden Verantwortung nicht will.
Wenn ich mir mal den Großteil der Jugendlichen und Erwachsenen zwischen 16-25 anschaue kommt leicht das Gefühl auf das sie wenig geben aber viel erhalten wollen und wenn du dein Mund auf machst sucht man sich jemand anderen, natürlich gibt es auch noch die Assi Abteilung die nichts machen wollen aber jeden monat 7000€ Patte verlangen und ihre Partner öfters wechseln als ihre Unterwäsche und auch noch da mit Prahlen.
Kommt man heute als durchschnittlicher Mann an hat man häufig keine gute Karten:
- zu Hässlich
- zu Arm
- Langweiler
Irgendetwas passt immer nicht und "Andere" sind immer besser und haben mehr zu bieten...
Da Frage ich mich echt manchmal ob wir zu lange in Friedlichen Zeiten gelebt haben das teils enorm hohe Ansprüche gestellt werden das man als "normalo" einfach keine Sonne mehr sieht.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen ich finde Männer die erfolgreich sind in dem was sie tun sehe attraktiv intelligente Gespräche und ganz wichtig jemand der nicht so anhänglich aber auch nicht zu gleichgültig ist
Soll ich des mal übersetzen?
finde Männer die erfolgreich sind in dem was sie tun sehe attraktiv
💲💲💲
intelligente Gespräche
Ich rede, er hört zu und gibt mir überall Recht und wie toll uch doch bin. 💅
ganz wichtig jemand der nicht so anhänglich aber auch nicht zu gleichgültig ist
Ich will nen pflegeleichten Partner, der nicht viel braucht , aber mir alles gibt und alles für mich tut.
Das hört sich alles sehr selbstsüchtig an.
Willst du einen Ehemann oder einen Wirt?
Ich sage jetzt mal wie Dein Kommentar rüberkommt:
Die Antworterin erwähnt "erfolgreich in dem was sie tun" - da hat sie mit keinem Wort von finanziellem Erfolg geschrieben. Das dichtest DU rein. Für Deine Komplexe kann sie aber nichts.
Sie spricht von intelligenten Gesprächen. Du verdrehst das und laberst was von "gibt ihr überall recht" - das hat sie nicht nur nicht gesagt sondern im Gegenteil widerspricht das einem INTELLIGENTEN Gespräch ja.
Sie schreibt von einem ausgewogene Maß zwischen zu anhänglich (emotional unselbstständig) und zu gleichgültig (hat kein Interesse an ihr). Das wünscht sich vermutlich jeder und ist schlicht notwendig für ein gesundes Miteinander. Du dagegen dichtest ohne Begründung Selbstsüchtigkeit rein.
Alles in einem wirfst Du eine Frage in den Raum, eine Frau antwortet konstruktiv darauf und Du verdrehst alles ins Boshafte und dichtest noch aus dem Himmel heraus irgendwas x-beliebiges hinzu, das nie gesagt wurde.
Komm damit klar, dass jemand unsympathisches wie Du zurecht keine Freundin findet. Da kann keine Frau was dafür - schon gar nicht die Antwortgeberin.
bin grade irgendwie beeindruckt. besser hätte ich es nicht sagen können.
Frauen wollen Respekt, Romantik und Gold
Gold? cool. muss ich mir fürn nächsten merken. Bei den letzten hab ichs vergessen. *augenroll* Gibts ne Homepage online wo man solche Vorurteile copy-pasten kann?
Das Problem an deinem "Humor" ist, dass es ironisch gemeint war und sich hier genug rumtreiben die das für voll nehmen. Dass das nicht dein Problem ist weiß ich. um dich gings mir auch gar nicht dabei. aber man sollte wissen, dass das nur vorurteile sind. ob du wolltest das man den humor erkennt oder nicht geht mir am a. vorbei.
Liebe und Geborgenheit. Gute Gespräche. Das Gefühl zu Hause zu sein. Ende. Meine materiellen Grundbedürfnisse kann ich selbst abdecken.
Ich hab ja auch nicht gesagt dass du oberflächlich seiest. Liebe brauchst du und das ganz viel davon und das ist schön.
Solange man nett, freundlich und respektvoll miteinander ist ist das gut.
Meine materiellen Grundbedürfnisse kann ich selbst abdecken.
Finde das zeugt sehr von Selbstständigkeit, Selbstachtung und Stolz , dass du das sagst.
Meine Tante sagt, dass „Wir Dummen haben damals aus Liebe geheiratet, aber die heute sind schlauer geworden, die schauen zuerst auf dein Geld, Auto und sozialen Status und dann erst , ob es passt."
bist bestimmt hässlich^^