Welche dieser 3 Körpergrößen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Durchschn. groß - 1,80m 55%
Überdurchschn. groß - 1,89m 30%
Groß - 1,95m 15%

7 Antworten

Tatsächlich alles.. größter Partner war 1.98.. mein jetziger 1.74 🙂

Muss zu dem Menschen passen. Könnte mir meinen Partner jz Tatsächlich nicht mit 1.85 oder so vorstellen 😅

Ich selber bin 1.66 und finde das ne perfekte Größe als Frau 😄

Überdurchschn. groß - 1,89m

Ist meine Körpergröße. Ich bin größer als die meisten, mit vielen auf gleicher Höhe, aber es gibt noch größere. Finde ich die perfekte Mitte.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 16:51

Ich bin auch 1,89m groß. Finde es auch perfekt.

Keine von allen, von mir aus kann er auch 1.70 sein. Du bist viel zu oberflächlich wie viele hier drin auch, die denken das grosse Männer gleich besser sind, was nicht stimmt

Ich mag lieber kleinere Männer. Mein Freund ist 173cm, wie ich.

Überdurchschn. groß - 1,89m

Ich bin mit meiner Körpergröße absolut zufrieden. Wobei es sich dann doch eher durchschnittlich groß anfühlt, man trifft ständig Männer die deutlich größer sind.