Findet ihr die Körpergröße 1.58 m bei Frauen gut oder zu klein?

12 Antworten

Prinzipiell finde ich das nicht zu klein. Ein Problem wird es nur, wenn diese Frau wegen ihrer Größe Komplexe hat und mit sich selbst unzufrieden ist. Das wäre für mich dann ein Abtörner. Das gilt aber für alle Frauen, die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind. Egal aus welchem Grund.

In meinem Fall wäre das nicht "zu klein" ich mit fast 18(Junge) bin auch nur 1,70 "groß" und finde das daher eher praktisch als schlecht🙂..ich finde eh das die menschen viel zu gross werden..😂 in meiner stadt sieht man fast nur 1,70 aufwärts... Also kein Problem, das ist ne schöne Größe sowohl für grosse als auch kleine Männer! Kenne sogar jemanden der 1,90 ist und eine Freundin mit 1,57 hat ^^

kommt doch auf dein alter an?
Aber allgemein 1,58 ab 15 Jahren ist schon etwas klein aber ist ja kein weltuntergang.
( Manche finden es süß, manche eher nicht ).

Abgesehen davon, dass es völlig irrelevant ist wie groß du bist, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Hey, also ich finde deine Größe gut. 1,58 reicht doch.