Als Mann nur 1.58 groß?

18 Antworten

Hey,

Also ich bin 1,58 am Morgen und 1,56 am Abend. Ich komme mit einem größeren Partner besser klar. Aber so finde ich es nicht schlimm. Einer meiner Chefs ist kleiner als ich und ein weiterer von der Arbeit ist auch kleiner als ich, hat aber eine Frau (größer als er) und zwei wunderbare Kinder.

Also keine Sorgen, es ist nicht schlimm wenn ein Mann klein ist. Die Chemie muss einfach nur passen ;)

Der erwähnte Chef trägt Männer Schuhe mit dickerer Sohle und Absätzen, wenn es ein wichtiges Treffen zum Beispiel gibt. Ich finde man sieht schon sehr wenn er sie an hat, dann ist er größer als ich was sein Selbstbewusstsein sein auch stärkt das sehe ich immer wieder ;)

Vielleicht Mal ausprobieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm kann es schon einmal nicht sein, sonst hättest du keinen Freund.

Dein Freund ist mit 1.80 m nun auch kein Riese und diese körperlichen Unterschiede gibt es (besonders zwischen Mann und Frau) in der Form recht oft und ist ganz normal.

Das du beim Küssen hochgehoben wirst, damit beide keine Schmerzen haben, das ist etwas befremdlich, denn lange kann der Kuss nicht gehen oder ist dein Freund Bodybuilder? Da könntet ihr euch eigentlich auch so entgegen kommen, ohne Nacken- und Rückenschmerzen zu bekommen ;) oder euch sitzend oder liegend küssen, wenn es "länger" geht.

...und selbst wenn wir nun alle schreiben würden, "das ist ja schlimm!", du würdest es nicht ändern können und wie sich deine Frage liest, bist du groß genug, damit du damit um kannst :)

Herzlichst

du scheinst ein gesundes selbstbewusstsein zu haben und das ist meiner meinung nach das wichtigste. ich bin auch nicht besonders groß und hab mich damit abgefunden -aber ich kann mir vorstellen, dass es für männer noch nerviger ist als für frauen. ("ist die luft da oben nicht kalt ?! ") wie auch immer ich finde es nicht schlimm klein zu sein, weder bei mir noch bei anderen.

exfreundin - freund? bist du jetzt bi oder is des eine ne beziehung und des andere nur ne freundschaft? blick da nicht ganz durch..

is aber vermutlich wurscht. gegen die größe kann man nix machen und dass du dich unwohl fühlst kann ich verstehen.

is vielleicht nur ne kleine hilfe - aber es gibt einlagen und komplette schuhe für männer die eine erhöhung drin haben. damit biste dann bis zu 7cm größer.den schuhen selbst sieht man des nicht an (würd ich aber eher mit ner langen hose kombinieren). nur so als tipp.

exfreundin - freund? bist du jetzt bi oder is des eine ne beziehung und des andere nur ne freundschaft? blick da nicht ganz durch..

Beides Beziehungen, beantwortet das deine Frage?

1
@NaivesKindchen

also bi. ok :) wobei wenn der eine part männlich und größer is ises ja nicht soo schlimm..

0

Hallöchen

Traurig mit deiner Ex Freundin....mein Beileid

Ich kenne viele Männer,die noch kleiner sind,aber ein grosses Herz haben

Schwacher Trost für Dich,aber es ist so....

Ich bin auch ne Kleine von 160 cm.....hatte auch schon Partner in deiner Grösse

Messe Dich nie an Andere

Du bist Du

Es gibt eine Menge Frauen in Deiner Grösse ...viele sind sogar nur 150 cm gross

Die ich persönlich kenne

Du findest schon dein Herzblatt

Oder....lass Dich finden

Alles Liebe

Du findest schon dein Herzblatt
Oder....lass Dich finden

Danke, aber ich habe doch oben im Text erwähnt dass ich mittlerweile einen Freund habe. ^^`

1

Was möchtest Du wissen?