Als Mann nur 1.58 groß?

18 Antworten

Hey,

Also ich bin 1,58 am Morgen und 1,56 am Abend. Ich komme mit einem größeren Partner besser klar. Aber so finde ich es nicht schlimm. Einer meiner Chefs ist kleiner als ich und ein weiterer von der Arbeit ist auch kleiner als ich, hat aber eine Frau (größer als er) und zwei wunderbare Kinder.

Also keine Sorgen, es ist nicht schlimm wenn ein Mann klein ist. Die Chemie muss einfach nur passen ;)

Der erwähnte Chef trägt Männer Schuhe mit dickerer Sohle und Absätzen, wenn es ein wichtiges Treffen zum Beispiel gibt. Ich finde man sieht schon sehr wenn er sie an hat, dann ist er größer als ich was sein Selbstbewusstsein sein auch stärkt das sehe ich immer wieder ;)

Vielleicht Mal ausprobieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm kann es schon einmal nicht sein, sonst hättest du keinen Freund.

Dein Freund ist mit 1.80 m nun auch kein Riese und diese körperlichen Unterschiede gibt es (besonders zwischen Mann und Frau) in der Form recht oft und ist ganz normal.

Das du beim Küssen hochgehoben wirst, damit beide keine Schmerzen haben, das ist etwas befremdlich, denn lange kann der Kuss nicht gehen oder ist dein Freund Bodybuilder? Da könntet ihr euch eigentlich auch so entgegen kommen, ohne Nacken- und Rückenschmerzen zu bekommen ;) oder euch sitzend oder liegend küssen, wenn es "länger" geht.

...und selbst wenn wir nun alle schreiben würden, "das ist ja schlimm!", du würdest es nicht ändern können und wie sich deine Frage liest, bist du groß genug, damit du damit um kannst :)

Herzlichst

Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich kann zwar verstehen, dass du dich klein fühlst, doch versuch dich so zu akzeptieren wie du bist, weil so bist du auch perfekt. Wenn du selbstbewusst wirkst, dann bist auch nicht so klein wie du dich vielleicht selbst darstellst.

Bin auch "nur" 1.70 klar für dich schon wieder ein ganz schöner Unterschied, aber fühle mich in vielen Situationen und gegenüber meiner Menschen des Alltags auch sehr klein

Es kommt, wie es Angel1112 schon angedeutet hat, auf die innere Größe an - frag deinen Freund.

Alles Gute euch Beiden, LG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Was möchtest Du wissen?