Empfindet ihr die Körpergröße 1.58 m als klein oder normal?

5 Antworten

1. Sind nicht alle Männer über 2 m.
Und 2. Kommt es auf diese Groesse nicht an.

Ich bin zwar 5 cm groesser, besitze aber auch, genau wie du, eine andere Groesse. Und die übertrifft sogar manchen von 2 Metern.

Mach dir keine unnötigen Gedanken. 😉😊

Es ist kleiner als der Durchschnitt - na und ? Eine meiner Töchter ist wohlproportionierte 1,42m klein - offiziell kleinwüchsig. Sie geht auf 30, ist seitdem sie 18 ist verheiratet (ihr Mann ist 1,79m) und Mutter von drei gesunden normalgroßen Kindern. Sie hat mehr Probleme als Du bei den hohen Regalen, aber sie ist sehr selbstbewußt und durchsetzungsfähig. Deine Größe ist nicht maßgeblich, Deine Persönlichkeit ist es. Du bist völlig richtig so wie Du bist !

Ich finde kleine Frauen superhübsch und viel attraktiver als große. Nur leider gibt es gar nicht so viele Frauen unter 1,60 m, was ich sehr schade finde. Ich würde also sagen, du bist etwas besonderes. Und das im positivem Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Männer: Ja

Für Frauen: Nein

Kleine Körpergröße ist jedoch nichts für das man sich schähmen muss, du kannst ja nichts dafür.

Ich sag dir mal was... Wenn du dich in deinem Körper und deiner Körpergröße total wohlfühlst, wirst du alle mit deinem Selbstbewusstsein beeindrucken. Dann werden die meisten gar nicht mehr darauf achten, wie groß du bist, da sie von dir als Gesamtbild fasziniert sind.

MfG