Ich fühle mich so unwohl mit meiner Körpergröße?

17 Antworten

Hallo,

das kannst du in deinem Alter noch nicht wirklich wissen, aber auch große Frauen haben durchaus große Reize für Männer. Meistens haben sie längere Beine, was vor allem bei einer schlanken Figur sehr schön zum Tragen kommt.

Was ich dir nur vermitteln möchte ist, dass deine Körpergröße kein Nachteil sein muss. Denn wir Männer beurteilen nach wissenschaftlichen Erkenntnissen die Attraktivität einer Frau in allererster Linie anhand des, richtig, des Gesichts.

Sofern du also ein hübsches Gesicht hast (das vermutlich erst mit 17 oder 18 seine edgültigen Proportionen erreicht hat), kann die Köpergröße eher noch ein Trumpf sein, den du geschickt einsetzen kannst, um dich aus der Masse gerauszustellen.

Mach dir keine unnötigen Gedanken.

Hallo pwf001

Freu dich doch darüber groß zu sein ist toll du bist 14 und 1.73 groß soll ich dir sagen wir groß ich bin also ich bin auch 14 Jahre alt und 1,56 ich fühle mich zu klein ich bin der kleinste aus meiner Klasse ;( also freu dich doch das du so groß bist Genieße die Luft dort oben :D

haha aber ich bin weiblich :)

0
@pwf001

Alles klar ich bin männlich und ein Kleiner Knieerpel ;(

0

Nen kumpel von mir war mit 14 schon 2m groß... Jetz (mit 16) ist er 2.10

ich bin aber weiblich;)

0

Ich finde deine Körpergröße perfekt, wenn du noch 2cm größer wirst. Das ist für dich so komisch, aber auch nur weil bestimmt die Mädchen in deinem alter etwas kleiner sind

damit hast du grad mal modelgröße, vielleicht bist du ja schon ausgewachsen.

Zu einer KÖRPERKÜRZUNG würde ich dir NICHT raten, da diese meist tödlich ausgeht. Ohne Kopf und Füße wärst du erheblich kleiner

ja das ist wahrscheinlich keine. gute Idee ;)

0

im ernst: du bist so wie du bist, steh dazu und akzeptiere es. und du bist ja nichtmal sehr groß

0

Was möchtest Du wissen?