Wieso lehnt mich jede Frau ab?

Hallo erstmal,

ich bin 19 Jahre alt und immer noch Jungfrau, was mich extrem stört. Zu meiner Person: Ich bin 1,70m groß, treibe regelmäßig Leistungssport (Kampfsport) und bin Student. Zu meiner Jugend: Ich hatte früher über Facebook oft guten Kontakt zu Mädchen und konnte mich auch sehr gut mit ihnen unterhalten. Das Manko war, dass ich jedoch in real viel zu schüchtern war. Dennoch fanden die Frauen mich attraktiv und sind auch öfter auf mich zu gegangen. Ich bin mir sicher, dass wenn ich damals schon selbstbewusster gewesen wäre, ich schon längst meine Jungfräulichkeit verloren hätte. Ab meinem 16. Lebensjahr habe ich angefangen paar "Challenges" zu machen und mein Selbstbewusstsein zu fordern. Ich habe dadurch auch angefangen auf der Straße fremde Frauen anzusprechen. Das habe ich 3 Jahre so gemacht,nicht immer regelmäßig aber durchgehend. Leider jedoch ohne großen Erfolg. Am Anfang hatte ich die meisten Nummern in kürzester sammeln können, ich habe auch intuitiv gespürt, dass die Frauen mich charismatisch und witzig fanden, ich jedoch nie nach einem Treffen gefragt habe. Mit der Zeit haben sich dann diese Kontakte gelöst,weshalb ich dann einfach neue Frauen angesprochen habe. Hier habe ich dann zwar immer nach einem Treffen gefragt, aber ich würde sagen von ca. 30 Nummern kam es vllt zu 4 Treffen, von diesen Treffen alle ohne Erfolg. Auch habe ich diesmal im Chat gespürt, dass das Interesse dieser Frauen schnell verflogen ist. Wenn es doch dann zum Treffen kann habe ich mich mit den Meisten geküsst aber zum Sex kam es nie. Desweiteren merke ich auch, dass ich mittlerweile Hemmungen beim Texten mit einer Frau habe. Sprich ich die falschen Worte benutze und mir meine Chancen verhaue. Manchmal verspüre ich mittlerweile sogar einen Hass gegenüber Frauen, weil ich oft abgelehnt werde. Jedoch denke ich auch gleichzeitig, dass dieser Hass nicht zielführend ist, da ich dadurch eine nur noch negativere Ausstrahlung entwickle und mir nur schade. Ich glaube ebenfalls viel weniger dran, dass es an meinem Äußeren liegt. Bin ziemlich gepflegt und auch sehr stilsicher(Bestätigung von außen). Selbstbewusstsein habe ich ebenfalls(kann ja auf die Frauen meistens ohne Hemmung zugehen) ,aber ich hab das Gefühl, dass ich kein gutes Gespräch führen kann oder mir eine gewisses Maß an sozialer Intelligenz fehlt bzgl. des Schreibens via WhatsApp/Facebook.:// Auch habe ich manchmal Hemmungen bestimmte Sachen zu schreiben,weil ich denke, dass ich mir dadurch nur wieder eine Chance verhaue. Im Gegenzug weiß ich dann nicht was ich stattdessen schreiben könnte. Hättet ihr vielleicht Anregungen und Tipps? Live kann ich meist mit ein paar Fehlversuchen gleich gute Smalltalks führen. Was vielleicht noch wichtig ist: Ich bin keinesfalls auf Beziehungssuche, sondern eher an Affären interessiert, da mir meiner Meinung nach ein Teil meiner Jugend fehlt, wenn ich heutzutage höre wie bereits 16Jährige schon regelmäßig Sex haben. Ich weiß auch nicht wie die Leute sowas schaffen.

...zur Frage

du heulst hier rum, dass du mit deinen mickrigen 19 jahren noch nie sex hattest. dabei hast du scheinbar so viele mädchen schon geküsst, also geb dich mal zufrieden du undankbarer esel..

sowas zu lesen macht einen wütend...

...zur Antwort

ich glaube kaum, dass man jemanden seinen freund nennen kann, der nichtmal das alter von einem weiß.

...zur Antwort

Frag sie ob sie was mit dir machen will.

...zur Antwort

Die liebt dich nicht. Ganz einfach. Setz die vor die Tür, ich verstehe nicht warum solche Leute Beziehungen haben.. Das ist ungerecht.

...zur Antwort

Sag ihr dass du sex mit ihm hattest.

...zur Antwort

Also ich würde direkt ja sagen:)

...zur Antwort

Du bist ja nichtmal reif genug!

...zur Antwort

Ich war bisher auch nur einseitig verliebt und das schmerzt immer wieder aufs neue.

...zur Antwort

Es geht nicht nur ums Aussehen, wenn du glaubst, die Jungs kommen dir in die Arme gefallen nur weil du gut aussiehst (was allein deine Meinung ist) dann irrst du dich. Außerdem ist gar nichts dabei mit 17 noch nix am laufen gehabt zu haben.

...zur Antwort

Mach das bei deiner Freundin und nicht bei ihr. Oder du machst SIE zu deiner Freundin.

...zur Antwort

Wie wärs mit Wahrheit oder Wahrheit?

...zur Antwort

Umgekehrt gilt das gleiche. Ich bin ein Mann und mir sind Brüste und Hintern egal, aber das Gesicht ist mir sehr wichtig. Ich wurde auch immer auf mein Äußeres reduziert von Mädchen, das zwar nicht hässlich ist, aber nicht den Models aus dem Katalog entspricht. Somit hatte ich noch nie einen Kuss oder sonstiges. Außerdem glaube ich, dass es immer schon so war.

...zur Antwort

Also ich bin ein Junge und style mir die Haare so wie Petyr Baelish aus Game of Thrones sie hat. Bei mir ist alles etwas länger aber geht trotzdem. Nur dauert es immer sehr lange bis die Frisur sitzt und bei einem Windstoß, kann man alles von neuem beginnen...

...zur Antwort