Kann ich über sowas schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viellicht kannst du ihm ganz unauffällig ein Kompliment geben, wenn ihr euch unterhaltet. Zum Beispiel wenn ihr übers Aussehen redet oderso (ist lächerlich, ich weiß) dann kannst du ihm ja sowas sagen, wie.... du musst eigentlich gar nichts anderes anziehen, du siehst so schon gut aus!.... Viellicht bekommst du dann ein Kompliment zurück ; )

Kommentar von TaylorBl
03.09.2016, 22:43

In so ´ne Situation werd´ ich nicht kommen

0
Kommentar von Ilovepeach
04.09.2016, 21:15

dann bei einer anderen.... Versuch irgendein Kompliment zu machen. Hilft bei mir immer.

0

Spielt wahrheit oder Pflicht hab ich früher immer gemacht. Frag ihn einfach was du über ihn alles wissen willst oder frag mal ob er lust hat mit dir was zu machen.

Kommentar von TaylorBl
03.09.2016, 20:31

Wahrheit oder Pflicht übers Handy!??

0
Kommentar von Randybrandy
03.09.2016, 21:41

Pflicht wird dann einfach aufgenommen und in den Chat geschickt 

0
Kommentar von TaylorBl
03.09.2016, 22:45

Aber soqas wird er nicht machen. Außerdem kommt des komisch, wenn ich ihn frag "Jo, hast du bock Wahrheit oder Pflicht zu spielen?"

0

Wenn er nicht mal auf seine Hobbys eingeht, suche dir lieber ein anderen/andere, die/der interesse hat

Kommentar von TaylorBl
03.09.2016, 20:35

Ich hatte schon ein anderes Thema, auf das er eingegangen ist. Auf Hobbys würde ich auch nicht eingehen, weil ich nicht wirklich welche habe. Ich treff mich einfach mit meinen Freunden

0

Er ist der beste Freund von deinem Bruder. Frag deinen Bruder einfacg

Kommentar von TaylorBl
03.09.2016, 20:30

Ja klar, ich frag einfach meinen Bruder. Ist ja nicht so, dass der noch nicht mal weiß, dass ich auf ihn steh und dass er vielleicht nicht so begeistert ist, wenn er mir Tipps geben soll wie ich seinen besten Freund rumkriegen kann.

0

Was möchtest Du wissen?