Warum finde ich nur einfach keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo Gummifon,

Wenn andere Lästern und schikanieren, tun es um sich kurze Zeit besser zu fühlen...Was kannst du dagegen tun? In dem du den Angriff nicht ernst nimmst. 

z.B. Eine sagt: Du bist hässlich. Du sagst: 

Na klar, sieht man das nicht? oder 

Wahrscheinlich hast du keinen Spiegel zu Hause? Oder noch ein wenig provokanter "Sagte der Arzt bei deiner Geburt" Vielleicht haben die Mädchen dass nicht ernst gemeint und wollten mit dir spielen...Beim Flirten neckt man auch ab und zu.

Eine wichtige Frage: Wenn es dich 2 mal geben würde, würdest du mit dir gerne befreundet sein? Freunde wollen Menschen in den man Positives teilen kann. Die locker sind etc. Wenn du dich selbst liebst, dann wirst du auch Freunde finden. Menschen suchen nach Mehrwerte. Was kannst du bieten? Biete den Leuten Spaß, Freude, Humor. etc 

Das gilt auch für jede Art von Beziehungen. Warum sollte eine Person mit dir zusammen sein wollen, wenn du nichts zu bieten hast? 

Lg

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy200
31.07.2016, 14:12

PS: Mit der Sexualität musst du leider noch eine Zeit warten aus rechtlichen gründen.

0

Heyho,

Lass mich mal etwas weiter ausholen.

Als ich vor 14 Jahren in deinem Alter war, war das Thema "Freund_in" nicht wirklich aktuell für unsere Generation. Dies scheint sich wohl massiv verändert zu haben. Mit 12 Jahren scheint es wohl heutzutage "uncool" zu sein noch keine "Freund_in" zu haben. 

Was mir wichtig ist, was du auf jeden Fall beachten solltest ist, dass meiner Meinung nach eine "Beziehung" im Alter zwischen 7-14 nicht vergleichbar ist mit einer Beziehung ab 17/18 Jahren. Es wird immer von "Liebe" etc geredet. Das was in dieser Altersregion als "Liebe" benannt wird, hat nichts mit der Liebe der "Älteren" zu tun.

Daher lass dich deshalb nicht unterkriegen. Wenn du dumme Kommentare zu hören bekommst, ala "Du bist ""schwul""" entgegne einfach "Dann bin ich halt Schwul!" Man bleibt nur so lange ein Mobbingopfer wie man den anderen den Spaß des eigenen aufregens zuspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mit 12 Jahren braucht man doch noch keine Freundin! Als ich in deinem Alter war (vor fast 7 Jahren), habe ich keine Sekunde an Liebesbeziehungen gedacht. Und ich finde es viel cooler, wenn man erst mit ca. 16/17 Jahren eine/n Freund/in hat. Auf die Mädchen, die dich als hässlich bezeichnen, brauchst du auch nicht zu hören. Entweder bist du einfach nicht ihr Typ, oder sie haben keine anderen Hobbys, als andere Menschen zu beleidigen. Und du redest ja auch nicht von allen Mädchen, sondern "nur" von den meisten. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit zwölf doch noch keine Freundin haben ich bin zwölf und ein Mädchen und habe auch keinen Freund und wenn du ernsthaft gejobbt wirst dann sag es deinen Eltern oder auch deinen Lehrern es gibt ja auch Vertrauenslehrer im Notfall denk über einen Schulwechel nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nicht cool aussehen irgendwann kommt deine wahre liebe bei mir ist es genauso muss man richtig schlank sein um einen Freund zu haben ich bin nicht die feteste aber auch nicht die dünste alle in meiner Klasse mobben mich und alle Mädchen ziehen sich sexy an sehr kurze Hose schöne Schuhe Bauch freies shirt aber ich nicht und ich warte drauf weil es irgendwann jedem die liebe zu Verfügung steht veleicht ist es nicht heute nicht morgen aber auch du findest die liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 brauchst du auch noch keine freundin.
& wenn du dich unter druck setzt findest du noch wenifer eine. Lass dir zeit und hetz dich nicht.
Hast noch genug zeit über sowas nachzudenken.
Kümmer dich erstmal um schule, freunde, interessen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stikkito
31.07.2016, 11:02

das ist wohl unahört was ihr sagt ihr alle wenn er ne Freundin haben möchte lasst im das doch gibt im nur Tipps also echt schämt ihr euch nicht

0
Kommentar von Annrobot97
31.07.2016, 20:08

Wat willst du denn xD Lern erstmal deutsch ^^

0

Du bist erst zwölf Jahre alt. Es gibt sehr viele Jungen, sowie Mädchen, die "erst" mit 16 oder 17 Jahren oder erst später einen Freund bzw. eine Freundin finden. 

Mädchen in deinem Alter sind meistens schon etwas weiter entwickelt als Jungs, oft empfinden sie sie als kindisch etc. Außerdem gibt es in diesem Alter noch unterschiedliche Interessen bei den Geschlechtern. 

Achte lieber erst einmal darauf, dass du ein paar Jungs als Freunde findest. Vielleicht musst du noch ein bisschen warten bis du Mädchen kennenlernst. 

Es gibt verschiedene Geschmäcker. Mädchen in diesem Alter legen oft nur Wert auf das Aussehen, weil sie meistens noch nicht so weit entwickelt sind, dass sie erkennen können, dass innere Werte viel wichtiger sind. Das kommt mit der Zeit und du wirst die Richtige sicher auch noch finden. Vielleicht nicht jetzt, aber wenn der richtige Zeitpunkt und die richtige Frau kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha mit 12 keine warten. Du solltest sowieso erst noch 6 Jahre warten. Also hör auf deswegen unnötig Stress zu schieben... Und wegen dem Mobbing sprich mit den Lehrern und deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
22.09.2016, 00:42

muss man also mindestens 18 sein, um eine beziehung haben zu dürfen? wo lebst du bitte?

0
Kommentar von FelinasDemons
22.09.2016, 06:47

Das meinte ich damit doch gar. Hab's extra so überspitzt dargestellt. Wenn man logisch denken würde,würde man das auch merken...Und ich lebe in einer Welt,in der eine Beziehung haben nicht alles ist. Also mir gefällt sie.

0

Ich bin auch 12 Fast 13&Ein Mädchen... Kopf hoch Das ist unnötig das hält eh nicht lang ausserdem Muss man bei den meisten mädels einfach nur style haben dann klappt das Schon so ist die jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin 16 und hatte noch keinen Freund...also komm mal auf den Teppich zurück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, also wirklich...du bist 12...das muss doch nicht...geh lieber nach draußen^^

Das Mobbing ist da eher ein Problem, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage immer es gibt AUSREICHEND Frauen auf der Welt da wird ja wohl eine für mich dabei sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12...ich bin 14 1/2 und hatte noch kein Freund und ich lebe noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist dass du gepflegt bist.

Oder mach Sport und zieh dich ordentlich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja diese Welt alles nur noch Beziehung liebe etc was ist aus dieser Welt geworden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin W und werde bald 13 und habe aich noch nie einen Freund gehabt

Geduld!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?