Wieso lehnt mich jede Frau ab?

10 Antworten

Du scheinst selber ein aufdringlicher Typ zu sein, der seine Chancen dadurch minimiert hat, indem er wildfremde Frauen auf der Strasse belaestigte, das kann ich nicht anders nennen, denn das schreibst du ja selber. Somit eilt dir ein schlechter Ruf voraus, den du in deinem Kiez nicht mehr los wirst, denn die Frauen tauschen sich auch aus.

Somit suche die Schuld nicht bei den anderen, denn normal ist somit beides nicht, dein Umgang mit den Frauen und natuerlich deren Reaktionen darauf. Du hast dich zum Einzelgaenger entwickelt und merkst es nicht selber. Schwierige Situation das ist was stimmt.

Nach dem ich gelesen habe, da du über Facebook guten Kontakt zu Mädchen hattest, habe ich den Rest deiner Frage nur noch oberflächlich gelesen.

Fest steht, das du dir deine Chancen bei den Frauen mit Facebook versaut hast.

Du hast dir dadurch mit ziemlicher Sicherheit Dinge angewöhnt, die nicht in die Realität passen.

Finde erst einmal wieder zu dir selber. Vergiss das MUSS, lasse es auf dich zukommen.

Such dir eine andere Möglichkeit Frauen anzusprechen, nicht auf der Straße.

Noch etwas: Sex ist nicht alles. Wenn du erst mit 25 Sex haben solltest, was ist dabei. Du wirst davon nicht krank und verlierst nichts.

Du hast nur dann was verpasst, wenn du selbst das Verlangen hast, etwas nachzuholen, nicht wenn du siehst, dass es andere machen. Mein Freund war auch 19 als ich ihn kennengelernt habe und ebenfalls Jungfrau mit keinerlei Erfahrungen. Damals bin ich auf ihn zugegangen und hab gemacht und getan um alles ins Rollen zu bringen.

Wenn du mit deinen 19 Jahren schon ca 500 Frauen angesprochen hast und das so, dass du keinen Sex bekommen hast.
Dann kennen dich mittlerweile doch alle in deinem Ort und in deiner Stadt.
Vielleicht hat es sich einfach rumgesprochen, dass du mal sehr oft in der Stadt Frauen angesprochen hast und dir jede recht war.
Vielleicht hält man dich für einen Schlamper, einen Playboy?
Einen der einfach Sex sucht.
Und darauf stehen wir Frauen nicht unbedingt.
Wenn alle wissen, was du für einer bist.

Anonym125213  30.11.2016, 14:11

"Schlamper" XD

Tolles Wort! DH!

Die meisten Frauen in deinem Alter wollen eine Beziehung und einen Mann, der zu ihr hält. Wo willst du eine Frau finden für eine Affäre? Das wollen die wenigsten Frauen, du solltest genau diesen Punkt überdenken. Eine Beziehung heißt ja nicht, dass es fürs Leben ist. Aber in einer Beziehung wird die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Sex kommt, deutlich steigen! Das mit Facebook und WhatsApp und auch das anquatschen auf der Straße ist völlig unnötig. Diese Mühen kannst dir sparen!

zetra  01.05.2021, 21:16

Du scheinst selber ein aufdringlicher Typ zu sein, der seine Chancen dadurch minimiert hat, indem er wildfremde Frauen auf der Strasse belaestigte, das kann ich nicht anders nennen, denn das schreibst du ja selber. Somit eilt dir ein schlechter Ruf voraus, den du in deinem Kiez nicht mehr los wirst, denn die Frauen tauschen sich auch aus.

Somit suche die Schuld nicht bei den anderen, denn normal ist somit beides nicht, dein Umgang mit den Frauen und natuerlich deren Reaktionen darauf. Du hast dich zum Einzelgaenger entwickelt und merkst es nicht selber. Schwierige Situation das ist was stimmt.