Fühle mich unwohl wegen Größe?

4 Antworten

Also ich bin ein Mann und finde große Frauen durchschnittlich deutlich attraktiver als kleiner. 1,73 ist gerade richtig. Übrigens die Durchschnittsgröße für Männer ist 1,80 und ich bin knapp 1,90. Also die meisten Männer sind größer als du O.o

Kannst du ja nichts dafür, dass es so viele Zwerge gibt :D

Alter fehlt.

An der Größe ist nichts unnormal, musst du aber abschätzen können durch deine Eltern, entweder wie Mama, Papa oder ein zwischen ding, selten auch größer :) aber nicht mehr als ca 3 cm

Ich bin 16

0

Waaas? 

Du bist perfekt :) glaub mir es gibt so viele menschen die ganz gerne so gross wären wie du und dann gibt es kleinwüchsige, leute die garnicht wachsen. Glaub mir, freu dich darüber, dass du so gross bist. Vergleich dich bitte niemals mit anderen personen oder menschen. 

Du hast halt Laufstegformat! Ich kann mir gut vorstellen, dass viele kleinere Mädchen insgeheim auf dich neidisch sind.

Was möchtest Du wissen?