Wie kann ich kleiner werden oder meine Größe behalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

also ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und 1.73 groß. Abbremsen kann man den Vorgang leider nicht und bis du 18 wirst kannst du wohl auch noch weiter wachsen, vielleicht auch länger, aber da kenne ich mich nicht aus. Ich habe Freundinnen, die kleiner sind als ich, aber ich habe auch welche die größer sind und egal was du machst, schrumpfen wirst du nicht, da kannst du Magie anwenden, rauchen oder auf Knien gehen. Du kannst allerdings auch einfach mal um dich gucken und du wirst sehen, dass es Menschen gibt die noch größer sind und die glücklich damit sind. Ich bin mit meiner Größe auch nicht zu frieden, aber man muss sich damit abfinden. :) Auch wenn man groß ist kann man süß aussehen. Wenn du erst mal älter bist, willst du aber vielleicht nicht mehr süß sein und dann werden deine Freundinnen dich beneiden, weil sie gerne größer wären, weil alle sie für süß halten. ;)

Tut mir leid, wenn du das nicht hören wolltest. :) LG Bones.

annalenapst 14.06.2014, 20:56

Ich danke dir für deine Antwort, vielleicht hast du Recht:)♥

0

Nun was für eine Art Antwort erwartest du?

Stell dich jeden Tag eine Stunde mit irgendetwas ganz schwerem hin und du wirst kleiner und auf keinen Fall Fruchtzwerge essen.

Sowas? Ich denke, wenn du nicht ganz dumm bist, wird dir auch klar sein, dass du genauso groß werden wirst, wie du nunmal wirst, ohne das du das beeinflussen kannst.

Es gibt meines Wissens nach unglaublich komplizierte, teure Operationen, für Leute die wirklich absurd groß sind, aber das das für dich keine Option ist, wirst du auch wissen.

Wie mit vielen anderen Äußerlichkeiten ist es also so, dass du dich damit wirst abfinden müssen. 1,72 ist nicht besonders groß und wahrscheinlich bist du einigen deiner Freundinen nur einen Wachstumsschub voraus und wirst bald nicht mehr so allein dastehen mit deiner Größe. Und lass dir von einer kleineren Frau sagen: viele große Männer übersehen mich einfach, es wird dir also sehr bald durchaus gefallen eine große Frau zu sein.

annalenapst 14.06.2014, 20:58

Danke für die Antwort:-)♥

0

Ich bin eine Frau von 1,77 und meine Größe ist nicht nur okay, sie ist richtig gut.

Übrigens ist die Körpergröße eines der ganz wenigen Dinge im Leben, die wir nicht ändern können. Also: Kopf hoch.

Bei Mädchen kommt das häufiger vor das die mit 15 oder 16 Jahren dann ausgewachsen sind und 1-2 Jahre später haben dich dann viele ein oder schon überholt

Kannst dir ja die Beine brechen lassen, wenn sie krumm wieder zusammen wachsen, dann bist du ganz sicher optisch kleiner.

Oder du akzeptierst deinen Körper einfach mal so, wie er ist.

Schrecklich, diese Erste-Welt-Probleme. Als ob die heutige Jugend wirklich nichts wichtigeres mehr zum Nachdenken hätte. Und das sage ich mit meinen 22.

annalenapst 14.06.2014, 21:01

Öko, wenn es dich nicht interessiert oder aufregt kommentiere es nicht, haha.

0
TPFan 14.06.2014, 21:07
@annalenapst

Offensichtlich interessiert es mich schon. Denn es zeigt sehr klar das wahre Problem, das du hast. Und mit dir viele Jugendliche. Extreme Unsicherheit, extreme Beeinflussbarkeit durch Medien und heutige "Schönheitsideale" und ein extrem falsches Bild von dem Begriff "Niedlich" oder sonstigen beliebten selbstdarstellenden Begriffen..

Ganz zu schweigen von dem Unwissen, was wirklich wichtig ist. Ich hoffe, dass du aus dieser kindischen Einstellung noch rauswachsen wirst. Manche schaffen das ja nie.

0

ehm ich bin 1,60. Ist auch nicht toll aber ich versuch mich damit zufrieden zu stellen. Meine ganze familie ist klein und deine wahrscheinlich eher größer. :)

Wie wäre es mal mit etwas stolz? Das is ganz einfach total normal! Willst du etwa "niedlich" aussehen? Wo is nur den Selbstvertrauen? Man muss auch mal ein bisschen hinter dem sthen was man ist!

Pangaea 14.06.2014, 20:46

Stell dir mal vor, du verbringst dein ganzes Leben damit, dich selbst zu hassen, weil du nun mal nicht "niedlich" bist ....

0
FurImmerOnkelz 14.06.2014, 20:56
@Pangaea

@Pangaea :-D oh ja das! Ich glaube ich würde von der Brücke springen! ;-)

0
annalenapst 14.06.2014, 20:54

es geht mir nicht nur darum niedlich zu sein, haha aber danke für deine Antwort<3

0
FurImmerOnkelz 14.06.2014, 20:57
@annalenapst

Heyhey! Ich bin zwar ein junge aber ich bin mit fast 14 1,90m! Also mach dir keine Gedanken! ;-)

0

Was möchtest du den dagegen machen bitte . Du kannst deine Größe nicht beeinflussen ?

Was möchtest Du wissen?