Ich habe auch das Problem mit "no Boot device found. Press any key to reboot the Machine." ich bin schon allen Anleitungen gefolgt, aber bei mir funktioniert gar nichts, es passiert nichts, wenn ich irgendeines der f's drücke, außer, dass er kurz ausgeht und alles wieder von vorne anfängt. Ich habe dem laptop erst ein paar Wochen und habe nicht drauf gehauen. Ich bin total ratlos. 

...zur Antwort

Hallo,

also ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und 1.73 groß. Abbremsen kann man den Vorgang leider nicht und bis du 18 wirst kannst du wohl auch noch weiter wachsen, vielleicht auch länger, aber da kenne ich mich nicht aus. Ich habe Freundinnen, die kleiner sind als ich, aber ich habe auch welche die größer sind und egal was du machst, schrumpfen wirst du nicht, da kannst du Magie anwenden, rauchen oder auf Knien gehen. Du kannst allerdings auch einfach mal um dich gucken und du wirst sehen, dass es Menschen gibt die noch größer sind und die glücklich damit sind. Ich bin mit meiner Größe auch nicht zu frieden, aber man muss sich damit abfinden. :) Auch wenn man groß ist kann man süß aussehen. Wenn du erst mal älter bist, willst du aber vielleicht nicht mehr süß sein und dann werden deine Freundinnen dich beneiden, weil sie gerne größer wären, weil alle sie für süß halten. ;)

Tut mir leid, wenn du das nicht hören wolltest. :) LG Bones.

...zur Antwort

Also es gibt im Fitnesstudio zwei geräte die glaube ich Butterfly heißen, damit trainiert man die seite der brust und je nach dem welches du benutzt, auch die vordere. Ansonsten rate ich dir einfach. Situps. Situps. Situps. Viel Erfolg ;)

...zur Antwort