Bitte 4 Träume deuten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bevor du bei so einer Tante anrufst, habe ich mir gedacht ich spare dir jetzt Mal dein Geld, denn das ist nur Abzocke!

Ich kann leider keine Träume deuten, aber ich würde sagen, wenn du bei einem Traum Angst empfindest oder dein herz rast wenn du aufwachst, du weinen musst oder dich schlecht fühlst, dann liegt dir etwas auf dem Herzen und du hast wahrscheinlich Stress, auch wenn das nur unterbewusst ist.

Wenn du dich gut fühlst, wenn du das Gefühl hast wieder einschlafen zu wollen und weiter zu täumen, dann träumst du wahrscheinlich von Dingen, die du gerne hättest oder die du dir wünschst.

Albträume bedeuten oft Stress oder Angst, soweit ich das weiß Träume bedeuten du denkst über etwas nach. Ob gut oder schlecht. Was genau die Dinge in deinen Träumen bedeuten, kann ich dir nicht sagen, aber irgendwo habe ich mal gehört, dass rote Farben in Träumen aus Wut hindeuten. Mehr weiß ich auch nicht... ^^

hoffentlich konnte ich helfen, aber ich denke nicht. Gieb bloß kein Geld für Traumdeutung aus, wenn dann frag einen Psychotherapeuten oder Psychologen. :) LG

Deine Träume haben mit Ängsten zu tun. Du hast Angst davor, deine Eltern zu verlieren und du hast auch Angst, dass sie dich ins Internat stecken. Du willst immer die "Sonne" sehen, doch irgendwie gelingt dir das in deinen Träumen nicht. Im ersten Traum wird der Himmel durch graue Wolken verdeckt, im vierten durch eine Bergwand. Auch die Sonnenblumen deuten darauf hin, dass du das Gefühl hast, jemand könnte dein Glück zerstören. Ich könnte mir vorstellen, dass du öfter darüber nachdenkst, dass du nicht so richtig glücklich bist. Im Normalfall legen sich solche Ängste wieder und sind völlig unbegründet.

Im Grunde sind Träume keine Orakel sondern sind rein psychologisch zu erklären. Alles Gute.

Die Träume sollten eigentlich nummeriert sein. Sorry, hoffe, ihr könnts trotzdem lesen.

Was möchtest Du wissen?