Nase unzufrieden Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich würde ich mich nicht anders verhalten wenn sich viele darüber lustig machen aber ich finde dich wirklich sehr hübsch auch mit deiner Nase. Ich finde sie süß ^^
Man muss einfach lernen seinen Körper zu akzeptieren. Wenn du 18 bist kann man ja mal über eine op nachdenken aber du bist hübsch so wie du bist also die beste Lösung ist es sicher nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themackenzie
30.03.2016, 20:51

Danke für die Tipps :)

0
Kommentar von janabanana5
30.03.2016, 20:52

Bitte :)

0

Die ist ganz und gar nicht groß. Standart. Aber wenn du meinst das sie groß ist. Aber einen Tipp bekommst du trotzdem noch: Anwende: Gib dir HELLEN Puder/Concealer AUF den Nasenrücken. Und DUNKLEN gibst du dir an die SEITEN deiner Nase =) Und.. du bist voll hübsch<3 Ich weiß gar nicht was du eigentlich hast. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auf dem Bild ist, sieht du doch absolut TOP aus! Akzeptier sich so wie du bist und hör auf an dir selbst zu zweifeln. Andere Mädchen würden froh sein, so wie du auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themackenzie
30.03.2016, 20:51

Das ist es gar nicht, fühle mich nur echt unwohl, da immer dieser Gedanke in mir sitzt ob jemand sie z.B. anstarrt oder dass sie "abturnt".

0
Kommentar von Pr1meT1me
30.03.2016, 20:52

Also ich finde, sie passt absolut zu deinem Gesicht.

0

Was möchtest Du wissen?