Dicke nase.... ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch nicht gerade die Nase, die dem klassischen Schönheitsideal entspricht. Aber ich akzeptiere sie,sie gehört zu mir und wenn es jemanden gibt, der mich wegen der Nase nicht mag, ist es eh nicht wert mit ihm befreundet zu sein. Denk dir das immer! Du bist wunderschön. So wie du bist.
LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflxcke
20.04.2016, 21:07

Das muntert mich gerade echt auf, vielen Dank für deine liebe Antwort :*

1
Kommentar von fairydarling
22.04.2016, 19:58

Das freut mich sehr:)

0

Vom Popeln kommt es nicht. ^^ 

Du bist so schön wie du bist! Gerade in deinem Alter ist das vollkommen Normal. Suche mal nach deinen Stärken, das hilft. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?