Dicke Nase?

.

4 Antworten

Bruder mach dir keinen Kopf, ohne komplettes Bild kann man das wirklich nicht sagen! Und selbst wenn, wär es auch nicht schlimm und es gibt immer Menschen, die etwas anders aussehen, aber das ist ganz normal. Lass dich deshalb aber nicht runterziehen.

Also da man nicht dein ganzes Gesicht sieht kann man schlecht sagen, ob sie zu groß ist. Es gibt zu dem schlimmere Makel und dagegen tun kannst du nichts, außer sie eben operieren zu lassen.

Ich finde die Nase ehrlich gesagt völlig normal und in der richtigen Proportion. Kann nicht erkennen, was daran zu dick sein soll !